Biergott
Der grüne Lord
Nein die darf etz so wachsen wie se will bis MaiWar meine wieder beim Friseur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein die darf etz so wachsen wie se will bis MaiWar meine wieder beim Friseur?
Danke...fällt mir auch nicht immer leichtCool, Dein Erfolg gibt Dir Recht. Mir fällt es schwer gesunde Blätter abzuschneiden
Bedenke ich hab ja a a bissel eher angefangen....und warum mies bei dir läufts doch superich fühl mich wirklich mies, weil ich so neidisch bin...
P.
Hey, grüner Lord!
Sieht verdammt gut aus bei dir!
Wieviele Pflanzen hast du eigentlich momentan? Bei dieser Größe brauchen die auch schon jede Menge Platz!
Ich habe noch über 200 Pflanzen und es ist nicht leicht alle auf einem hohen Level zu halten! Außerdem sind es auch noch über 80 verschiedene Sorten.....34 nur und die Hälfte geht noch in Ursel übern Tisch...Gott sei dank...du glaubst gar nicht wie ich mir den 5.Mai herbeisehne
Ich habe noch über 200 Pflanzen und es ist nicht leicht alle auf einem hohen Level zu halten! Außerdem sind es auch noch über 80 verschiedene Sorten.....
Aber ich habe es mir selber zuzuschreiben!
Natürlich werde ich immer wieder bei dir vorbeischauen, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe!
Grad mal festgestellt...damm, wir haben ja erst März
Uuuuh ... sehr coolProudly present:
Purple Ufo