Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübsch ist sie. Schmeckt sie auch? Habe dieses Jahr "Königin der Nacht", das ist auch sowas schwarz angehauchtes, bin mal gespannt.,,Blueshaped Oxheart"
NiceNach ,, Zwangs-Nassrasur" wieder am Gasgeben
Pimenta Chris FAT Red
Die is super...etwas fester in der KonsistenzHübsch ist sie. Schmeckt sie auch? Habe dieses Jahr "Königin der Nacht", das ist auch sowas schwarz angehauchtes, bin mal gespannt.
Nice
Glückwunsch.Die erste Tageslicht-Blüte ist da
Danke für das Angebot. Ich würde ja gerne eine nehmen, aber nur, wenn Du mir eine Quelle aufzeigen kannst, wo dieser (gültige) Name für die Tomate steht die Du hier zeigstbring ich 1-2 nach Ursel mit ...
Den Namen und das Ausgangspflänzchen hatte ich damals von der Schwiegermutter und die wiederum Samen vom Nachbarn...( der hats als blau-violett gestreiftes Ochsenherz bezeichnet)...daher der NameGlückwunsch.
Danke für das Angebot. Ich würde ja gerne eine nehmen, aber nur, wenn Du mir eine Quelle aufzeigen kannst, wo dieser (gültige) Name für die Tomate steht die Du hier zeigst
Ich liebäugele immer noch mit der Amethyst Jewel, oder zumindest etwas ähnliches, und die Amethyst kenne ich nur zu gut.
Würde gerne eine nehmen wenn du noch hast.Blueshaped Oxheart"
Sorry, aber bei Tomaten bin ich eigenKeine Shnung....obs den gibt
Dank dir, blaue Grüße zurück von an Exil-FranggenSauguada Faden hier
Dou lässt da Clubberer doch mal nen Gruas dou .
Gruß Tom
Ich hoffe, du hast ihn noch nicht eingeweihtpfff ich glaub wohl eher Klodeckel