Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ich habe die Sorte noch nicht angebaut

Wenn ich mir das Pflänzchen aber so ansehe würde ich min rupfen noch etwas warten bis das Blattwerk oberhalb der Verzweigung etwas üppiger ist

Hey Mario,

Das ist ja mal echt beeindruckend hier bei Dir. Respekt!
Da Du ja hier im Forum anscheinend der Friseur bist würde mich das noch mal ein wenig genauer interessieren wann man wie frisiert und was die Vorteile deiner Erfahrung nach sind.
Kann ich das bei jeder Sorte machen?
Du hast doch da bestimmt schon mal ausführlich drüber berichtet oder? Wo finde ich das denn?

Was sich bei dir so alles rumtreibt :)
Hatte die Samen von @Hangu ....5 Sorten waren es, 3 sind nur gekeimt ...es gibt weder Namen, noch Frucht und Pflanzenfotos:-) totale Überraschungskiste...er hatte sie aus Bolivien und dort wurden sie aus Früchten von nem heimischen Wochenmarkt entnommen

Hey Mario,

Das ist ja mal echt beeindruckend hier bei Dir. Respekt!
Da Du ja hier im Forum anscheinend der Friseur bist würde mich das noch mal ein wenig genauer interessieren wann man wie frisiert und was die Vorteile deiner Erfahrung nach sind.
Kann ich das bei jeder Sorte machen?
Du hast doch da bestimmt schon mal ausführlich drüber berichtet oder? Wo finde ich das denn?

Guggst du hier
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/moppeliwan-2018_so-langsam-werden-sie.32917/page-50

Vom 20/3/18

Frag ruhig wenn du mehr wissen willst

Morgääääähn

Wochenende steht vor der Tür und morgen gibts neue Schuhe für folgende Schätzla:)

Canario --->40L
IMG_3745.JPG
IMG_3747.JPG

Borg9Red--->18L
IMG_3748.JPG
IMG_3749.JPG

Trinidad Viper X Purple Buht --->18L
IMG_3750.JPG
IMG_3751.JPG

Biquhino Inacena longtailed--->18L
IMG_3752.JPG
IMG_3753.JPG

Mit erster Blüte:)
IMG_3761.PNG

Und die überwinterte Douglah bekommt n Upgrade von 7,5L auf 50L
IMG_3755.JPG
IMG_3758.JPG

Stay Strong, bald ist Wochenende

Mfg...aus dem sonnigen Süden
Der grüne Lord

PS: Im Anhang ...Die Oberurseler-Tauschpflanzen

Anhänge

• IMG_3760.JPG
    IMG_3760.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 54
ui, bei dem zweiten Bild hab ich erst die Optik nicht geschnallt, dann is mir kurz schwindelig geworden bis ich es begriffen hatte...

kommt besonders gut, wenn man im Beitrag so hin und her scrollt.

Sehr schöne Pflanzen hast du:thumbsup:

Grüße, P.

Zurück
Oben Unten