Ja Mensch, so ein shit aber auch
Muss ich es mir selber machen
Verfressende bande
Muss ich es mir selber machen
Verfressende bande
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt ja auch einwenig auf die Größe an...wie sie etwas kühlere Temperaturen vertragen ...aber bisher gehts Ihnen gutWow, tolle Pflanzen und sehr beruhigend, dass Du auch schon draußen mit denen unterwegs bist
Mario auf Socken?
...der Sommer naht
P.
Da stimmt was nicht...warm genug wäre es doch gewesenMario auf Socken?
Da ist die Erklärung. Fuß gestoßen und der blaue Münchener hat momentan einen roten Zeh und schämt sich dafürSchönen Freitag den 13ten euch
ich suchte da doch schon seit Wochen nachHäuptling Adlerauge entgeht eben nix
ich hoffe, ich kann mich so in ca. einer Woche bei dir revanchieren und dir deinen 10K-ten klickenGW an dieser Stelle nochmal
Das werden die schon überstehen. Letztes Jahr haben es bei mir auf dem Balkon welche bei niedrigeren Temperaturen in kleinen Topfen überlebt.5 - 6 Grad
Das werden die schon überstehen. Letztes Jahr haben es bei mir auf dem Balkon welche bei niedrigeren Temperaturen in kleinen Topfen überlebt.
Immer positiv denken!
So was nehme ich nicht persönlich. Wir sind im Internet unterwegs und wer da anfängt normale Aussagen als Angriff zu empfinden, der ärgert sich nur noch.Witzbold