Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Die steht in München, die packt das! Lass die trocknen und die berappelt sich schon. (Eventuell etwas unter die Füße stellen, damit es besser ablaufen kann).

Ich wohne in einer "Tropfsteinhöhle" und selbst mit dem noch höherem Regenaufkommen und niedrigen Temperaturen haben es letztes Jahr sogar die Chinesen draußen überlebt.

So was nehme ich nicht persönlich. Wir sind im Internet unterwegs und wer da anfängt normale Aussagen als Angriff zu empfinden, der ärgert sich nur noch.
Außerdem kannst du gerade mildernde Umstände geltend machen.

Sollte ich wiedererwartend kein Recht haben und die Pflanze überlebt es nicht: Welche Sorte ist das? Eventuell hat jemand noch was davon über.

Pink Tiger

Sieht das Biest auch so aus?
Ich hatte dieses Jahr auch schon ne Opfer Pflanze draußen im 9er Topf (9x9 cm nicht Liter!) die hat das besser weggesteckt, erst als die Temperatur wirklich bei 0 Grad nachts war ging sie ein. Eigentlich wollte ich heute die Rocotos umtopfen und ins Gewächshaus stellen aber deine Opfer machen mich jetzt schon etwas nachdenklich.

Dat Beast hats auch erwischt...aber net so schlimm wie ich finde
IMG_3932.JPG

Verdammter Scheiss

5 - 6 Grad die Nacht gehabt

Den großen in 18l plus gehts gut

Nur die Tauschis für Ursel in 3,5 l schauen teilweise echt , na ja teilweise nicht mehr, sagen wir SCHEISSE aus

Es tut mir schrecklich leid sollten sie sich nicht mehr erholen und es zu Ausfällenkommen

Ich könnt vor Scham und Wut echt im Boden versinken

Dickes Sorry

Offizieller Status ----> angepisst

Mfg
Der grüne Idiot

Angepisst und trocken gepubst ;)
Keep cool.....drücke dir ma die Daumen!werden es schon schaffen !
Evtl einfach an der vorsichtigkeits schraube drehen!
Vorsicht is besser als Nachsicht.
Wird scho:thumbsup:

Verdammter Scheiss

5 - 6 Grad die Nacht gehabt

Den großen in 18l plus gehts gut

Nur die Tauschis für Ursel in 3,5 l schauen teilweise echt , na ja teilweise nicht mehr, sagen wir SCHEISSE aus

Es tut mir schrecklich leid sollten sie sich nicht mehr erholen und es zu Ausfällenkommen
...
Der grüne Idiot
Mario, 5 bis 6 Grad sollte wirklich kein Problem sein.
Aber die Pflanzen müssen auch für diese Temperaturen im Laufe der Zeit abgehärtet sein, nicht nur für die volle Sonne!
Die werden sich aber wahrscheinlich erholen, nur stell sie jetzt bitte nicht in die volle heiße Sonne!! Dann sind sie wirklich weg. :thumbsdown:
Drücke dir die Daumen! ;)

Mario, 5 bis 6 Grad sollte wirklich kein Problem sein.
Aber die Pflanzen müssen auch für diese Temperaturen im Laufe der Zeit abgehärtet sein, nicht nur für die volle Sonne!
Die werden sich aber wahrscheinlich erholen, nur stell sie jetzt bitte nicht in die volle heiße Sonne!! Dann sind sie wirklich weg. :thumbsdown:
Drücke dir die Daumen! ;)

Hab den Homefrisör bestellt...konnte den Anblick nicht ertragen

Ois guad Mario:D.
Des wird wieder:thumbsup:.
Weida immer weida;).
Die Bayern halten wos aus, sogor die Pflanzen:roflmao:

Schreck am Wochenende, kann dich verstehen das du angesäuert warst aber es geht weiter und ich freue mich für dich das der Schaden begrenzt ist :thumbsup:

Zurück
Oben Unten