Nun ist es offiziell
Tomate( mit Topf) 1,66m
Frau ohne Schuhe 1,64m
Anhang anzeigen 120735
Und nun genießt den tollen Feiertag
Mfg
Der grüne Lord
Kleine Frau oder große Pflanze, was willst du uns damit sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist es offiziell
Tomate( mit Topf) 1,66m
Frau ohne Schuhe 1,64m
Anhang anzeigen 120735
Und nun genießt den tollen Feiertag
Mfg
Der grüne Lord
Ähhhhm....Hmmmm....Oooohhhh...Kleine Frau oder große Pflanze, was willst du uns damit sagen.
Zu spät ich hab ja extra gesagt, dass sie sich mal daneben stellen soll....natürlich nur zu Demozwecken)))Schau das Frau das nicht ließt, sonst kann der Haussegen schwanken
An die Tomi wurde doch schon längst Hand angelegt, bei meiner Guten hingegen würde das einem Todesurteil gleichkommenHübsche Pflänzchen.
Hoffen wir mal dass da kein Neid aufkommt, sonst wird die Tomate noch "frisiert".
Das ist unfair, schließlich hat die Pflanze ja auch Schuhe an.Tomate( mit Topf) 1,66m
Frau ohne Schuhe 1,64m
Bis jetzt is noch nicht vorbei und im Garten war ich noch nichtihh Winter
super, dass alles "glatt" lief
Gute Idee! Ohne Ablauf kannste mit viel Hagelgewicht alle Pflanzen darunter platt machen.Wie zu sehen ist, ist die Aufhängung nicht optimal, des wegen bin ich nochmal raus und hab in den Kuhlen 3,4 Schnitte gemacht, dass der Hagel ablaufen kann..
Come on, Mario. Hast doch einen kräftigen, der kann das ab.....damm, dass hat ganz schön gezwirbelt aufn Buckel...AUA...