Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Sehr gut dann hat sich das Netz schon bewährt! :thumbsup:
Hast du denn im Garten auch Netze?
Ja dort aber nur an 2 Stellen...eins in der Rocci-Lounge über 5 Pflanzen und eins am anderen Ende nochmals über 4 Pflanzen.....ist am Zaun eingehakt und an 2 Stöcken auf der anderen seite befestigt, die ich in den Boden geklopft hab

Ja dort aber nur an 2 Stellen...eins in der Rocci-Lounge über 5 Pflanzen und eins am anderen Ende nochmals über 4 Pflanzen.....ist am Zaun eingehakt und an 2 Stöcken auf der anderen seite befestigt, die ich in den Boden geklopft hab
Okay hoffe da ist auch alles in Ordnung und heil geblieben!

Ich selbst habe momentan noch nichtmal alle Pflanzen richtig gestürzt und befestigt, hab schon schiss das mir ein Sturm alles zerpflückt.
Muss langsam mal alle zumindest mal windfest machen ;)

Okay hoffe da ist auch alles in Ordnung und heil geblieben!

Ich selbst habe momentan noch nichtmal alle Pflanzen richtig gestürzt und befestigt, hab schon schiss das mir ein Sturm alles zerpflückt.
Muss langsam mal alle zumindest mal windfest machen ;)
Werd ich sehen morgen:depressed:

Ja würd ich dir auch raten, hilf den Pflanzen jetzt und die werden es dir später danken:-)

Uh, dein Netz ist toll! :) Euer Gewitter ist grad unterwegs zu uns ... hoffentlich macht es unterwegs schlapp. Ist alles noch unklar laut Wetterbericht.

Danke! Es donnert noch nicht, blitzt aber gerade so ziemlich aus allen Himmelsrichtungen im 3-Sekundentakt ... :nailbiting: Geschützt ist zwar alles mehr oder weniger, aber irre nervös macht es mich trotzdem!

EDIT: Es hat uns verschont! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hagelnetz kann man auch schräg aufspannen, damit die Hagelkörner nach einer Seite gleich abrutschen.

Halbwegs also doch etwas abbekommen?
Aber freut mich zu hören das es nicht schlimmer ist! ;)

Alles gut im Garten nach 2 Std Endzeitstimmung gestern:-)
IMG_5096.JPG
IMG_5097.JPG
IMG_5098.JPG
IMG_5099.JPG

Und siehe da, Roccis geben Gas:-)
IMG_5100.JPG
IMG_5102.JPG
IMG_5103.JPG

Locoto Nr3 @Hangu :-)
IMG_5110.JPG

Und die Pongs:-)
IMG_5105.JPG
IMG_5106.JPG

IMG_5107.JPG
IMG_5108.JPG

Schönen Start ins WE euch

Mfg
Der grüne Lord

Mario, du hast mich mit der Locoto überholt! :thumbsup:
Nachdem die Raupen hier ganze Arbeit leisten haben wir aktuell wieder den Schredderwind aus dem Norden mit Kaltluft.
Stimmung ist wie wahrscheinlich deine gestern. :grumpy:

Mario, du hast mich mit der Locoto überholt! :thumbsup:
Nachdem die Raupen hier ganze Arbeit leisten haben wir aktuell wieder den Schredderwind aus dem Norden mit Kaltluft.
Stimmung ist wie wahrscheinlich deine gestern. :grumpy:

Ob überholt oder nicht....völlig egal...ohne dich hätte ich GAR nix...hoff ma das bei den 3 gekeimten was gscheits rauskommt:-)

Kopf hoch Hans...Wetter vergeht wieder

Zurück
Oben Unten