SneakyPete
Chiliinfiziert
Sehr gut dann hat sich das Netz schon bewährt!
Hast du denn im Garten auch Netze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dort aber nur an 2 Stellen...eins in der Rocci-Lounge über 5 Pflanzen und eins am anderen Ende nochmals über 4 Pflanzen.....ist am Zaun eingehakt und an 2 Stöcken auf der anderen seite befestigt, die ich in den Boden geklopft habSehr gut dann hat sich das Netz schon bewährt!
Okay hoffe da ist auch alles in Ordnung und heil geblieben!Ja dort aber nur an 2 Stellen...eins in der Rocci-Lounge über 5 Pflanzen und eins am anderen Ende nochmals über 4 Pflanzen.....ist am Zaun eingehakt und an 2 Stöcken auf der anderen seite befestigt, die ich in den Boden geklopft hab
Werd ich sehen morgenOkay hoffe da ist auch alles in Ordnung und heil geblieben!
Ich selbst habe momentan noch nichtmal alle Pflanzen richtig gestürzt und befestigt, hab schon schiss das mir ein Sturm alles zerpflückt.
Muss langsam mal alle zumindest mal windfest machen
Ich drück die Daumen!Werd ich sehen morgen
Ja würd ich dir auch raten, hilf den Pflanzen jetzt und die werden es dir später danken
Halbwegs ok heute frühUnd wie schaut der Garten in Minga aus?
Mario, du hast mich mit der Locoto überholt!
Nachdem die Raupen hier ganze Arbeit leisten haben wir aktuell wieder den Schredderwind aus dem Norden mit Kaltluft.
Stimmung ist wie wahrscheinlich deine gestern.