Biergott
Der grüne Lord
Kenn ich noch net...like dem Motto....mimimimiAch komm schon Marion du hast doch die Schärfsten der Schärfsten schon hinter dir, dass Ding isst du zum Frühstück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich noch net...like dem Motto....mimimimiAch komm schon Marion du hast doch die Schärfsten der Schärfsten schon hinter dir, dass Ding isst du zum Frühstück
Wünsche dir das du das Netz nicht mehr auspacken musst!So nun hats glaub ich München erst ma überstanden....seit Wochen hat meine 10 Tages-Wetteranzeige mal keine Blitze vorausgesagt
Also bei der Gelegenheit Hagelnetz abgebaut und alles wieder an seinen Platz gerückt.
Dabei sind doch glatt folgende Schnappschüsse entstanden
Aribibi.........dat wird n meeeeega Busch
Anhang anzeigen 123581 Anhang anzeigen 123583
Uhhhh...die Form passt scho mal
Yellow Reaper
Anhang anzeigen 123584 Anhang anzeigen 123585
Purple Cream Busch-Experiment hat die ersten Blüten offen
Anhang anzeigen 123586
Auch Marlies, der zweite Pong, fruchtet
Anhang anzeigen 123587
Massenträger von der dunklen Seite der Macht....Purple Jala und Ufo
Anhang anzeigen 123582
Die Gartenfraktion inkl. Der Roccis erspare ich euch jetzt erstma
Kommt dann am WE
Mfg
Der grüne Lord
Danköööö und das hoffe ich selbst auchWünsche dir das du das Netz nicht mehr auspacken musst!
Deine Pflanzen sehen wirklich sehr gut aus!
Wer soll DAS nur alles essen
Für den First Flush...hab ich schon nen Planach du Sch...., mach Care-Pakete für die Milben-Geplagten
Für den First Flush...hab ich schon nen Plan
Du kommst als Überraschungsgast oder schickst uns wenigstens ne Kiste "richtiges" Bier!??Für den First Flush...hab ich schon nen Plan
Du kommst als Überraschungsgast oder schickst uns wenigstens ne Kiste "richtiges" Bier!??
Ich kann euch beruhigen, kommen kann ich leider nicht, aber ich schick euch wasokay, nichts gegen einzuwenden, aber "Milben-beklagt" is bei uns keiner (das wollen wir ja mal festhalten)
aber ich schick euch was
Du kannst den Karton ja mittig auf ,,Terassin" platzieren und dir am nä. Morgen verwundert die Augen reiben warum alles so groß istmmh, ich werde aber dem Postler den Geigerzähler entgegen halten und dann wohl die Annahme verweigern müssen ...
am nä. Morgen verwundert die Augen reiben
Eine der 27 geheimen Zutaten meines Erfolgessind da auch Nike-Socken drin, womöglich noch gebrauchte?
Eine der 27 geheimen Zutaten meines Erfolges