Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Na machs nicht so spannend :woot: . Vielleicht sollte man die Chilis öfter mal unbeaufsichtigt lassen. War auch nur einen Tag weg und schon fängts hier und da mit dem um färben an. Bei der Golden Cayenne mit den großen Früchten alle auf einmal, aber wie die Vorgänger werden sie weich beim abreifen. Dem Geschmack schadet es nicht.

Here We Go

Gelber Riese
IMG_0800.JPG

Joes Long
IMG_0801.JPG

Yamy
IMG_0802.JPG

Anaheim
IMG_0804.JPG

Big Jim
IMG_0809.JPG

Dirty Scorpion
IMG_0810.JPG

7 Pot Douglah
IMG_0813.JPG

Poblano
IMG_0819.JPG

Charapita
IMG_0817.JPG

Purple Haze
IMG_0825.JPG

Violette Lantern
IMG_0829.JPG

Bilderbuch Reaper
IMG_0835.JPG

Die wuchernde Meute
IMG_0831.JPG
IMG_0832.JPG
IMG_0833.JPG
IMG_0834.JPG

Bubbelgum in 7,5 L
IMG_0821.JPG

N Many more

Bomben erste Saison

To be continued

Mfg

Der Heimkehrer

Hast du dich schon auf die Unwetter vorbereitet die heute Abend beginnen sollen oder lässt du die so stehen? Bei mir müssen die meisten leider stehen bleiben, ich vertraue einfach mal wieder drauf das es wieder nicht so schlimm wird wie sie immer ankündigen. Die kleineren Schlepp ich ins Bierzelt (was bei Sturm aber wohl auch nicht mehr wirklich schützt) und die Baccatums und Rocotos müssen da durch. Die Douglah und Joe's Long hängen ja gut voll:thumbsup:. Hoffen wir mal das beste für heute abend/nacht.

Hast du dich schon auf die Unwetter vorbereitet die heute Abend beginnen sollen oder lässt du die so stehen? Bei mir müssen die meisten leider stehen bleiben, ich vertraue einfach mal wieder drauf das es wieder nicht so schlimm wird wie sie immer ankündigen. Die kleineren Schlepp ich ins Bierzelt (was bei Sturm aber wohl auch nicht mehr wirklich schützt) und die Baccatums und Rocotos müssen da durch. Die Douglah und Joe's Long hängen ja gut voll:thumbsup:. Hoffen wir mal das beste für heute abend/nacht.

Da müssen sie durch....:rolleyes:......wenns was zerlegt....dann isses so....40l/qm und Wind mit 40-50 km/h ham se scho hintersich...alles andere ist höhere Gewalt

Zurück
Oben Unten