Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Der Mann hat gusseiserne Pfannen? Zumindest eine... Klasse! :thumbsup:
Die Chilies sind natürlich auch ganz nett :D :thumbsup:

Jetzt bin ich aber ein wenig angefressen. Deine GC entsprechen eher der von mir damals bestellten Sorte. So sehen meine beiden aus. View media item 27156View media item 27157 Diese geht eher Richtung Mustard statt Golden und wird trotz ausreichend Wässern, Düngen und Calcium beim abreifen sehr weich. Geschmacklich aber top muss aber irgend was Jalapeño mäßiges eingekreuzt sein.
View media item 27158 Die andere Pflanze fängt gerade mit dem abreifen an, die Früchte sind kleiner als bei der anderen und reifen eher orange ab, werden scheinbar auch nicht so weich.
@5chm177y wenn deine so weit ist Berichte mal wie deine geworden sind. @Biergott schon verhütet? Reservier mal bitte ein paar Samen das ich nächste Saison einen vergleich habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber ein wenig angefressen. Deine GC entsprechen eher der von mir damals bestellten Sorte. So sehen meine beiden aus. View media item 27156View media item 27157 Diese geht eher Richtung Mustard statt Golden und wird trotz ausreichen Wässern, Düngen und Calcium beim abreifen sehr weich. Geschmacklich aber top muss aber irgend was Jalapeño mäßiges eingekreuzt sein.
View media item 27158 Die andere Pflanze fängt gerade mit dem abreifen an, die Früchte sind kleiner als bei der anderen und reifen eher orange ab, werden scheinbar auch nicht so weich.
@5chm177y wenn deine so weit ist Berichte mal wie deine geworden sind. @Biergott schon verhütet? Reservier mal bitte ein paar Samen das ich nächste Saison einen vergleich habe.

Klaro wird gemacht

Durstig, wie sichs für bayrische Chilis gehört

Vorher
IMG_0849.JPG

2 ,,Maß" später
IMG_0852.JPG

Anhänge

• IMG_0848.JPG
    IMG_0848.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 66
Also bei der UFO die ich von dir bekommen habe kann man wirklich kaum zwischen das ganze Laub schauen so dicht wächst die. Die Form passt mittlerweile auch :thumbsup: . Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Mario, die Spitze deiner Sri Lanka Pflanze braucht unbedingt einen Schnitt! :D
Sehr schön ist auch die Black Pearl! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten