Biergott
Der grüne Lord
Vorallem wenn es darunter so sexy aussiehtRöcke sind schon was feines...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem wenn es darunter so sexy aussiehtRöcke sind schon was feines...
Hoch die Hände, Wochenende
danke...wird sicher was.For Josch
Es kann gar nicht so schlimm werden was du für mich ausgesucht hast. Ich habe dieses Jahr schon einige 10+ und ++ hinter mir, nur über den Geschmack könntest du mich noch schocken.
Der Geschmack ist übrigens auch der Hauptgrund für die Jigsaw ich möchte mir da unbedingt eine eigene Meinung bilden. Es gibt da ja unterschiedliche Meinungen zu ihr. Auf die Schmerzen könnte ich gerne verzichten. Sie ist aber echt flott mit dem abreifen, werden täglich mehr rot. Wer noch probieren möchte kann sich gerne melden.
Nice...scheint sortentypisch zu sein....bei keinem bisher waren die ersten Beeren UfoförmigAchja die erste noch nicht typische Ufo ist auch bei mir rot habe ich vorhin gesehen. Wenn die Kinder später im Bett sind und ich meine Ruhe habe werde ich sie gleich mal zu gemüte führen.
Der frühe Vogel fängt die Chili
Also die wachsen bei mir in 7,5 Litern ca.30 Faustgroße Früchte...reicht mir..... saufen tun se net schlecht, also immer gut für Wasser sorgen...nach der Eingewöhnung an die Sonne kannst du sie definitiv den ganzen Tag in der Sonne stehenlassen, auch bei Temp. jenseits der 30grad.....(wie sie im Schatten gedeihen, kann ich net wirklich sagen, da ich auf der Terrasse wenig davon habe)...düngen alle 2 Wochen....auf Calcium, bzw Blütenendfäule achten wegen der großen Früchte(...bei mir hat das mit normalen Dünger gut geklappt, da ich 1-2 mal die Woche mit Leitungswasser gegossen habe und das ist sehr hart hier in München, wenn du mit Regenwasser gießt eventuell Calcium über Blattdüngung nachliefern)@Biergott
Hi, Ich habe gerade gesehen dass du Poblanos auf deinem Balkon hast. Verrätst du mir etwas über die Bedingungen (Sonne, Schatten)
Ich bin schon bei der Planung für 2018.