Hangu's 2016er Chillies

Da sich einige für die Indonesian Cabe Rawit interessieren, hier 2 aktuelle Bilder. Ist etwas langsam diese Frutescens, sie sollte irgendwann über orange zu rot reifen.

Cpm7oTSWcAAOyIk.jpg


Cpm7qZTXYAE7Dhp.jpg
 
Verrückt, dann liegt es an meinem Rechner hier..auf dem Handy sehe ich sie aus. Sorry für die Umstände!
 
Zu der Poblano Pflanze muss ich noch was schreiben. Am 24 Juli wurden die letzten Poblanos abgeerntet und schön gefüllt gegessen. Sehr lecker!
19 Tage später dieses Bild. Gleiche Erfahrung habe ich mit der Anaheim gemacht. Auch sie wurde komplett abgeerntet und nach 3 Wochen war die Pflanze wieder voller Früchte, mehr als vorher, viel dicker und länger. :thumbsup:

Poblano12082016.jpg
 
Innerhalb von 3 Wochen? Wow das nenn ich mal fix :woot: Ich habe auch Poblanos allerdings war ich spät dran so dass jetzt erst die erste Ernte ansteht... aber das macht Hoffnung :thumbsup:
 
Innerhalb von 3 Wochen? Wow das nenn ich mal fix :woot: Ich habe auch Poblanos allerdings war ich spät dran so dass jetzt erst die erste Ernte ansteht... aber das macht Hoffnung :thumbsup:

@Surades
Ja definitiv ist das so gelaufen, und so war es auch bei meiner Anaheim. Beide Pflanzen wurden komplett abgeerntet und kamen dann massiv nach sehr kurzer Zeit wieder. Werde die Poblanos mal zählen die nun bald zur 2. Ernte anstehen...

edit: 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentlich was los an den Pflanzen!
I like it:thumbsup:
Sag mal, wo hast du die Bolsa de Dulce her?
Die sieht sehr sehr gut aus:drool:
 
Ordentlich was los an den Pflanzen!
I like it:thumbsup:
Sag mal, wo hast du die Bolsa de Dulce her?
Die sieht sehr sehr gut aus:drool:

Danke!
Haha, die Bolsa de Dulce habe ich getauscht. Der Samen ist ursprünglich aus den USA, dann über die Philippinen hier in Kanada gelandet.
Eine der leckersten Sorten die ich hier habe.
Die Bolsa de Dulce ist ein Hybrid, keine Ahnung ob ich F1, F2 oder was auch immer fuer eine Pflanze habe.
 
Zurück
Oben Unten