Biergott
Der grüne Lord
Ich hab schon eine hintermir...die sin für bhuthead n torkyspannend und ich rate schon die ganze Zeit, was genau du da machst...
2 unzerteilte Beeren im Backofen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon eine hintermir...die sin für bhuthead n torkyspannend und ich rate schon die ganze Zeit, was genau du da machst...
2 unzerteilte Beeren im Backofen?
Deine Reaper sind mal wirklich aus dem Bilderbuch! Man sieht soviele die nicht so aussehen. Toll!
Habi White Giant
Deine Reaper sind mächtig, hatte mir heute eine kleine rote davon zur Verkostung reingeholt. Ob ich mich getraut habe...gleich in meinem Faden.
Bis denne, P.
Ist da auch nicht alles schlecht! Samen?Und das ist ne nachzucht aus Samen von ner Baumarktpflanze...ein Hoch auf den D....r
Ist da auch nicht alles schlecht! Samen?
Meine Reaper haben bis jetzt gerade je eine Minifrucht. Naja wer braucht schon ne Reaper wenn er ne Jigsaw hat. Hab heute wieder 5 geerntet.
Wenn verhütet, dann ähm, Probier ich nen Milimeter.... Bin wahrscheinlich im September in MucNa klar...kriegst ne mega Frucht zur Selbstentnahme...Abnahme verpflichtet zum anschließenden Verzehr derselbigen
Bis 15.Sep ich auch noch...dann Kenia Urlaub...solltest du vorher da sein komm doch aufn Bierchen vorbeiWenn verhütet, dann ähm, Probier ich nen Milimeter.... Bin wahrscheinlich im September in Muc