Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1/4 Beere, hätte es besser wissen müssen war ja schon zu sehen.@Bhut-Head wieviel hast du von der Congo denn auf einmal probiert? Die Schärfe war bei mir schon schnell da, ja baute noch ein wenig auf aber war recht schnell wieder verschwunden.
Ich koste jetzt mal die Madame Jeanette die keine ist und danach mal meine Minireaper
Die Reaper war die erste Beere bei der es mich furchtbar in den Gehörgängen gejuckt hat.Oh ja das hat man sehr gut gesehen. Reaperchen war da aber ein wenig schärfer. Dafür fand ich sie nicht ganz so bitter wie die Congo aber blumig was ich auch nicht so gerne mag wenns zu extrem wird. Die UFO chilli wirst du in ein paar Stunden noch schmecken.
Darf ich fragen warum gehasst, weil so böse? Ich habe die 7Pot Bubble Gum auch das erste mal.Die allseits bekannte,geliebte,gehasste Kaugummi-Chili gibt sich auch langsam mal die Ehre
So schönCatarina
Danke Mario,wenn ich wieder besser dabei bin werde ich gespannt meine erste verkosten.sie kann was
38,7 in der prallen SonneEchte 40 Grad im Schatten?
Das ist heftig, bei Temperaturen in diesem Bereich wäre ich nur noch bewegungsunfähig.
Wir haben heute wieder 30 Grad, damit soll's dann auch gut sein.
38,7 in der prallen Sonne
Und unterm Vordach warens 46...
Ich leide mit dir.