Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

@Bhut-Head wieviel hast du von der Congo denn auf einmal probiert? Die Schärfe war bei mir schon schnell da, ja baute noch ein wenig auf aber war recht schnell wieder verschwunden.

Ich koste jetzt mal die Madame Jeanette die keine ist und danach mal meine Minireaper

@Bhut-Head wieviel hast du von der Congo denn auf einmal probiert? Die Schärfe war bei mir schon schnell da, ja baute noch ein wenig auf aber war recht schnell wieder verschwunden.

Ich koste jetzt mal die Madame Jeanette die keine ist und danach mal meine Minireaper
1/4 Beere, hätte es besser wissen müssen war ja schon zu sehen.;)

Oh ja das hat man sehr gut gesehen. Reaperchen war da aber ein wenig schärfer. Dafür fand ich sie nicht ganz so bitter wie die Congo aber blumig was ich auch nicht so gerne mag wenns zu extrem wird. Die UFO chilli wirst du in ein paar Stunden noch schmecken.

Oh ja das hat man sehr gut gesehen. Reaperchen war da aber ein wenig schärfer. Dafür fand ich sie nicht ganz so bitter wie die Congo aber blumig was ich auch nicht so gerne mag wenns zu extrem wird. Die UFO chilli wirst du in ein paar Stunden noch schmecken.
Die Reaper war die erste Beere bei der es mich furchtbar in den Gehörgängen gejuckt hat.
Die Brain Strain Yellow die 2.;)
Aber bei der Reaper war nichts Bitteres mit dabei. O.K. gechmeckt habe ich nicht sehr viel da die Schärfe sofort zugeschlagen hat.:)
Als sie nach langer Zeit nachgelassen hat, hatte ich beim aufstossen das fruchtige Aroma der Reaper.;)
Wenn man etwas schmecken würde wäre sie sicher sehr gut.:D

War ja auch wie gesagt die erste Minireaper und viel wird da nicht nachkommen die hängt ziemlich hinterher. Das mit den Ohren kenne ich jetzt auch nur von der Congo, Reaper und Jigsaw.

Hitze-Pics bei 40Grad auf meiner Terrasse

Amu Miris Round Hot

Endlich gehts auch mit den großen Beeren los
IMG_1260.JPG

Bis Ende der Saison ist der Topf ganz zu gewuchert
IMG_1262.JPG

Die allseits bekannte,geliebte,gehasste Kaugummi-Chili gibt sich auch langsam mal die Ehre
IMG_1265.JPG

King of the North und Nardello erstrahlen in nem geilen Rot
IMG_1263.JPG

IMG_1268.JPG

Unzählbar...Catarina
IMG_1255.JPG

Irgendwas was mit scotch bonnet, auch wenn die Form net so passt, ist die Farbe um so geiler
IMG_1257.JPG

Selbst meine Katzen sind begeistert von meinen Chilis...wenn auch nur als Schattenspender
IMG_1270.JPG

Echte 40 Grad im Schatten? :woot:
Das ist heftig, bei Temperaturen in diesem Bereich wäre ich nur noch bewegungsunfähig.
Wir haben heute wieder 30 Grad, damit soll's dann auch gut sein. :thumbsup:

Echte 40 Grad im Schatten? :woot:
Das ist heftig, bei Temperaturen in diesem Bereich wäre ich nur noch bewegungsunfähig.
Wir haben heute wieder 30 Grad, damit soll's dann auch gut sein. :thumbsup:
38,7 in der prallen Sonne
Und unterm Vordach warens 46.....

Da war die eine oder andere schon etwas schlaff, aber gar nicht mal schlecht zu Durchtrocknen der Töpfe nach dem letzten Sauwetter

Zurück
Oben Unten