Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Hier noch mal was für die Reaper-Fans
IMG_1244.PNG

München direkt...oder Umland...gibt viele freie Pensionen, ist schließlich noch nicht Oktoberfest:)...also ich wohne ca.25 min nordöstlich vom Stadtkern(Hauptbahnhof) etwas außerhalb
Ich würde dann nen Tag vor meinem Meering anreisen. Wenn wir dann "ein" Bierchen trinken wäre etwas nahes fein.

Und für alle die denken im Süden läufst nur gut

Ca. 1 Std her

Freud und Leid so dicht beieinander...20 min ---3 400l Tonnen rund ums Haus voll..und eine Seitenrasur meines geliebten Sri Lanka Ufos bei 50kmh Windböen-----PS: danach gabs Sonne

IMG_1238.JPG
IMG_1240.JPG

Echt Sch....e!:mad: Tut mir leid für dich! Dann auch noch ein so toll behangener Trieb!:banghead:

Gruß Volker

Heute ist Post gekommen. Vielen Dank Mario.
Anhang anzeigen 85511
Jetzt sollte ich nur noch wissen was das alles sein soll. Congo is klar.
Links UFO Chili , ne gelbe Jeanette die keine ist:-)...Congo...noch mal Jeanette und golden Cayenne....und nun hau rein...bin schon wieder gespannt auf deine Klasse Verköstigungsberichte

So jetzt habe ich mal alle vorbereitet.
IMG_2210.jpg

Die Cayenne ist ganz lecker, angenehme Schärfe, schön süß hat aber eine unangenehm harte Haut. Nichts zum snacken nur für Pulver.:)

Die Madame Jeanette im roten Kleid schmeckt unauffällig wie eine Habanero zu der ja auch die Jeanette gezählt wird.

Dann das Ufo. Da ist Chinense mit drin. Das schmeckt man sofort. Sie hat auch ordentlich Dampf und nach dem Bild könnte man spekulieren was sich da eingekreuzt hat.;)

Zuletzt die Congo. Extrem blumig und sehr bitter. Das mag Papas Sohn gar nicht. Habe das aber schon geahnt da die Optik entsprechen ist. Sofort sehr scharf wobei sich die Schärfe dann erst noch richtig aufbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten