Biertrinker unter Uns?

Heute mal was aus der Region

image.jpg
 
Zum beispiel, die Belgische starkbiere mag ich am meisten. Aber auch ein guter Weizen wie Franziskaner oder einen Paulaner. Mönchhofer Kellerbier auch.
Aber die letzt genannten gibt es fast nicht in der Niederlande. Zum glück wohne ich an der Grenze BRD. und auch billiger dazu!
 

Anhänge

  • IMG_20201017_111045.jpg
    IMG_20201017_111045.jpg
    839,7 KB · Aufrufe: 102
Hertog Jan Grand Prestige von NL her, zu viel von dem Zeug zum genuss. Aber sehr bekömmlich. 10% starkbier und die Leber macht überstunden bei der Haus Arbeit. Ich weis, es ist nicht Gesund.
Dabei gute Kost, hausgemachter Gemüse Pasta Sose mit Vollkorn Teichware dazu. Wie heisen die Dinger auch widder? Rappeloni oder Raffeloni Pennelini ehh dingsbumms diese halbe Rörchen...halt.


An allen Frohe Weinachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten