Biertrinker unter Uns?


C

City_Slider

Gast
Warsteiner... zum bepinseln von Rostbratwürstchen. Ansonsten gibts Bier nur für Helfer bei Umzügen oder anderen Körperlichen Tätigkeiten. Gäste bekommen natürlich Wein ;)

Off to Duty, City
 

John F

Polarkreisgärtner
Beiträge
2.260
Am liebsten trinke ich ungefilterte Biere, insbesondere wenn es Roggenbiere sind. Leider gibt es diese noch nicht so häufig zu kaufen wie alle anderen. Aber es kommt. :)
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Beiträge
12.623
Hatte das Maiden Bier auch schon. Ums auf nem Festival wegzustürzen ok! :D Genau wie das AC/DC Bier.
Bei einem gemütlichen Grillabend bin ich eher der Weizen- Trinker (Erdinger und Franziskaner). Wenns mal so ein Bierchen beim Umzug, Aufbau oder mit Freunden bei einem Filmabend gibt, dann meistens ne schöne Astra- Knolle!
 

MrKaplan

Chilitarier
Beiträge
2.482
Um das Maiden-Bier wegzustürzen ist es mir ehrlich gesagt zu teuer!
Mein Festival-Bier Nummer eins ist Beckers Edelpils (Dose) oder Dinkelacker (Flasche).
Bin zur Zeit sehr auf Craft Bier, da haben wir bei uns in der Nähe einen echt guten Laden.
 

MrKaplan

Chilitarier
Beiträge
2.482
@John F von Störtebeker mag ich das Schwarzbier, aber nur im Urlaub. Kürzlich habe ich das Atlantik Ale von Störtebeker entdeckt, das war auch lecker. Roggenbier ist so gar nicht meins!
 

Butzer

Habanerolecker
Beiträge
406
Das beste Weizen, welches ich je getrunken habe ist "Maxlrainer".

Sonnst Radeberger.
 

Oben Unten