Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

Huhu,

auch wenn es sehr spät ist, möchte ich noch nen kurzen Kommentar zum Wicheln abgeben. Mein Paket ist angekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut, vor allem über den Cider, der dabei war. Durch diverse London-Reisen liebe ich Cider einfach und während ich die Dose genossen habe, sind die ganzen Erinnerungen wieder aufgekommen. Hab dann auch gleich versucht, hier noch ein paar Dosen aufzutreiben, aber hatte leider keinen Erfolg :(

Die weiteren 3 Biere waren Pils: Fiedler, Sternquell und Wernesgrüner. Als ich das Paket geöffnet hatte, musste ich schmunzeln, weil mir nur ein paar Wochen vorher Freunde vom Sternquell erzählt hatten. Ein guter Freund von mir kommt aus der Gegend und da sind wir eben genau auf dieses Bier zu sprechen gekommen.
Eigentlich bin ich kein Pils-Trinker, außer aber nach Dienstreisen, von denen ich in letzter Zeit mehr als genug hatte. Hintergrund ist folgender: Wenn ich mit den Dienstreisen durch bin und wieder am Flughafen sitze, gönne ich mir immer ein Bier, mach es mir mit nem Buch bequem und bin froh, dass es wieder nach Hause geht. Dreimal dürft ihr raten, wann ich diese Biere dann getestet hab – genau, nach Dienstreisen ;) Ich muss sagen, sie haben mir alle sehr gut geschmeckt und ich fand es super, auch mal ein paar Sorten zu probieren, die es bei uns nicht standardmäßig gibt.

Sehr gefreut habe ich mich auch über den Text mit Beschreibungen zu den Sorten, den ich erhalten habe. Es war total interessant, mehr über die Biere und auch die persönlichen Erfahrungen, die mein Wichtelpartner mit den Bieren verbindet, zu lesen.

Abschließend nochmal ein riesiges SORRY, dass ich erst jetzt was dazu schreib, aber wie ihr gemerkt habt, war ich allgemein nicht sehr aktiv im Forum, was mit einigen Reisen, der Arbeit und auch privaten Dingen zusammen hängt. Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, an der nächsten Wichtelrunde nicht teilzunehmen, weil ich es nicht fair finde, wenn sich jemand so viel Mühe mit dem Paket gibt und dann so lange auf ein Feedback warten muss. Euch aber viel Spaß bei der nächsten Runde, da gibt es sicher wieder viele interessante Biere :)

P.S. Was ich natürlich nicht vergessen darf - mein Paket hat ein Gläschen selbstgemachte "Pain a Colada" enthalten - superlecker!!!!!!!!!!!!!
 
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass du noch ein Feedback gegeben hast. Jetzt ist meine Wichtelwelt wieder in Ordnung. ;)

Grüße, Marc
 
Zurück
Oben Unten