RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!
@Scoville-Süchtling:
Sorry, ich glaube Du hast da was verwechselt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde boernie.wf von Franken-chili bewichtelt. Derjenige, auf den Deine Beschreibung passt, sollte ursprünglich von mir bewichtelt werden. Aber da ich, Knut und orange_hot etwas misstrauisch waren, hat dieser auch nicht bei dieser Aktion mitgemacht und mir wurde ein neuer Wichtelpartner zugeteilt. Boernie.wf hat alles sehr vorbildlich verkostet und ausführlich darüber berichtet. Hinzu kommt, daß er sich auch sehr nett bedankt hat.
Aber ich verstehe was Du meinst. Knut und Orange_hot haben sich sehr bemüht, daß alles seinen geregelten weg geht. Leider ist immer mal ein kleines schwarzes Schäfchen dabei. Ich möchte auch niemanden einen Vorwurf machen. Bestimmt hat das eine Schaf seine Gründe oder Probleme, warum es noch nicht zu dem Bericht gekommen ist. Habbimetal hatte ja auch Pech mit seinem Datenverlust. Von daher war alles schon super geplant und umgesetzt. Ich wüssste nicht was man da noch verbessern könnte/sollte. letztendlich ist es natürlich ärgerlich, wenn man auf's Feedback warten muss.
C’est la vie
LG, Polt