Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

@polt: hab ich vor vielen Wochen schon mal gemacht. Antwort war, dass es bald kommt. Leider kam nix. Hab keine Lust mehr auf betteln.

Grüße, Marc
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Kann ich verstehen. Einmal lieb fragen sollte auch eigentlich reichen. Ist halt nur schade. Der Bericht hätte mich auch interessiert, wie die anderen Berichte auch.

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und den ganzen Fred angeschaut. Und notiert wer hier Bilder gepostet hat, wer seine Bierprobe in Worte gefasst hat und wer nix gemacht hat..........

Dabei ist mir ufgefallen, dass hier nur noch die attachementnummern der Fotos enthalten sind......
Marc, wo sind deine Fotos aus den Beiträgen?

Und Frankenchilli, dein bewichtelter war nur ganz kurz hier zum abzocken? Er war das letzte Mal am 19.08.2011 um 17:17 on. Und geschrieben hat er insgesamt nur 4 Beiträge.

Ich denke die Auswahl der Teilnehmer sollte doch sehr durchdacht sein!
Achja. Mein Bewichtelter hat ja damals schon Bilder gepostet. ich seh das bei ihm eh nicht so eng, da er sich ja trotz der PC Probleme hier aktiv beteiligt. Ganz zu schweigen von ........ + ...... (hat keine Fotos gezeigt und hat auch keinen Beitrag dazugeschrieben)
2 von 13! Die Quote ist noch gerade so iO.

Was denkt ihr zur Vorauswahl bei Wichteleien?
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

@Scoville-Süchtling:

Sorry, ich glaube Du hast da was verwechselt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde boernie.wf von Franken-chili bewichtelt. Derjenige, auf den Deine Beschreibung passt, sollte ursprünglich von mir bewichtelt werden. Aber da ich, Knut und orange_hot etwas misstrauisch waren, hat dieser auch nicht bei dieser Aktion mitgemacht und mir wurde ein neuer Wichtelpartner zugeteilt. Boernie.wf hat alles sehr vorbildlich verkostet und ausführlich darüber berichtet. Hinzu kommt, daß er sich auch sehr nett bedankt hat.

Aber ich verstehe was Du meinst. Knut und Orange_hot haben sich sehr bemüht, daß alles seinen geregelten weg geht. Leider ist immer mal ein kleines schwarzes Schäfchen dabei. Ich möchte auch niemanden einen Vorwurf machen. Bestimmt hat das eine Schaf seine Gründe oder Probleme, warum es noch nicht zu dem Bericht gekommen ist. Habbimetal hatte ja auch Pech mit seinem Datenverlust. Von daher war alles schon super geplant und umgesetzt. Ich wüssste nicht was man da noch verbessern könnte/sollte. letztendlich ist es natürlich ärgerlich, wenn man auf's Feedback warten muss.

C’est la vie

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

polt schrieb:
C’est la vie

LG, Polt

Du hast Recht Homerpolt^^

Aber du hast mich auch auf etws gebracht, was ich noch gar nicht gemacht habe(oder doch? Egal doppelt gemoppelt hält besser!)

Danke Knut und Sebastian für eure Arbeit. Hat sehr viel Spaß gemacht.

So, und nun is wieder gut! Heile Heile Gäns-chen :devilish:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

boernie.wf ja das war mein opfer :p

ich denke es geht (prozentual gesehn) hier insgesamt in ordnung mit dem ablauf.
naja schwund ist immer...
natürlich versteh ich auch das man ein feedback bekommen möchte.
ich selbst hab mich über meins schon gefreut. und das es ihn auch noch geschmeckt hat..


also. AUF in die nächste Runde!
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Yep, ich war das "Opfer" von Franken-Chili, aber ich habe mich gerne geopfert :thumbsup:

Und ich habe mich auch artig bedankt.

Ich wäre dann auch bei Runde 2 dabei!

Gruss
Bernd

1. Franken-Chili
2. Scoville-Süchtling
3. boernie.wf
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

--------------------------------------------------------------------------------
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

@Süchtling: Was meine Bilder sind weg? Verd....! Ich glaub ich habe mein Postfach aufgeräumt und einige Daten gelöscht. Ich werd sie mal wieder hochladen, wenn ich estwas Zeit habe. Dabei fällt mir ein, dass ich nur noch auf Arbeit Zeit zum Posten habe. Demnächst kommt der 2. Nachwuchs ins Haus und ich werde definitiv keine Zeit zum psoten von Zuhause haben. Bierwichteln fällt leider somit für mich erstmal aus, auch wenn ich wieder so leckere Biere verkosten würde.

Grüße, Marc
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

bier her bier her, oder ich fall um ;)

ach ja, hier noch der Bierersatz vom letzten wochenende;)

 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread...

Franken-Chili schrieb:
wie siehts aus?
keiner mehr zum bierwichteln?

:clap: klaro.......... ich bin bereit. :crazy:
Ich bettel ja schon die ganze Zeit nach Bier :drool::drool::drool::drool:

Hab sogar aus Frust, mein Wichtelbier, einfa........................ach neeeeeee...........lassen wir das :devilish:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Ja, ähmm, wenn ihr wollt, organisieren wir eben noch eine Runde. *das sag ich jetzt einfach mal so, ohne den Knut gefragt zu haben (weil ist ja noch früh am Morgen und so :whistling:)*

Potentielle Mitwichteler und Mitwichtelinnen können ja schonmal ihre Namen in diese Liste eintragen, damit wir sehen können, wer und wie viele überhaupt Interesse haben.

Code:
Bierwichteln, die zweite!
Ich bin dabei:

hier eure Namen reinschreiben und einfach posten
 
Zurück
Oben Unten