Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Arzt: trinken Sie regelmäßig?

Patient: ich trinke wenn ich Durst habe und Durst habe ich regelmäßig......

Gruss
Bernd

PS: Durst hätte ich auch, habe aber gestern gerade mal eine Alk-frei Zeit eingeläutet....
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

boernie.wf schrieb:
PS: Durst hätte ich auch, habe aber gestern gerade mal eine Alk-frei Zeit eingeläutet....

:eek: Bis zum Aufstehen heute früh hoffentlich?!?
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

:D des hoff ich auch

hab mir grad ein schönes kaltes Guttmann Weizen zum leckeren Salat reingehauen ;)

LECKÄ.... ;)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Bierwichteln macht einen dicken Bauch......... das kenn ich au...... :whistling: :D

Hat ja Spaß gemacht, aber auch ich würde mich sehr darüber freuen wenn die offenen Beiträge erst gepostet würden. :huh:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
:eek: Bis zum Aufstehen heute früh hoffentlich?!?

Ne ne, das soll schon mal etwas länger sein. Viel Umzugsstress, viel Fastfood, Abends dann immer ein paar Bierchen - jetzt braucht der Körper mal etwas Abstand und der Bauch muss auch wieder schmaler werden.

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ja, das kenne ich. Aber irgendwie find ich nie die richtige Zeit und Motivation dafür... Im Sommer ist Grillsaison, jetzt ist schon wieder Vorweihnachts- und Plätzchenzeit...

Aber aus Erfahrung weiß ich, der Bauch schrumpft wirksam nur durch Sport.

Wir bräuchten mal son "Ein-Forum-verliert-Pfunde"-Thread als Motivation. Daran mangelt es mir nämlich immer... :blush:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Sport mache ich auch Knut - joggen, wandern, Fahrrad fahren. Mucki-Bude ist nicht so mein Ding.

Nur muss ich bis 18.00 Uhr arbeiten und dann ist es duster draußen. Also bleibt nur Samstag / Sonntag. Und da hat man ja manchmal auch was anderes vor. Aber ich versuche mind. 1 mal die Woche etwas zu machen damit man im Frühjahr nicht wieder bei Null anfangen muss.

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Ja, das kenne ich. Aber irgendwie find ich nie die richtige Zeit und Motivation dafür... Im Sommer ist Grillsaison, jetzt ist schon wieder Vorweihnachts- und Plätzchenzeit...

Aber aus Erfahrung weiß ich, der Bauch schrumpft wirksam nur durch Sport.

Wir bräuchten mal son "Ein-Forum-verliert-Pfunde"-Thread als Motivation. Daran mangelt es mir nämlich immer... :blush:


Dann aktivier mich doch mal. Ich wäre für Motivation dankbar! :D;)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ne, Fitness-Studio ist auch nicht so meins, ich bin auch lieber draußen unterwegs. Am Dienstag war ich noch 2 Stunden Radfahren und sollte das eigentlich regelmäßiger machen. Wo wir wieder bei Motivation wären... ;) aber die frische Luft und Bewegung tun schon gut...

Bernd, zur Motivation für Sport solltest du dir lieber wen anders suchen. Wenn du mal jemanden brauchst der dich zu Trägheit und Völlerei antreibt, meld dich nochmal! :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

schei.. auf fitness ;)

da ihr mich mit der Bierlieferung noch auf dem trockenen sitzen lasst,
muss ich ich jetz wohl wieder meine Caipirina Zeit einläuten :D

bild folgt....
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ich fahr seit dem 1. nicht mehr mit der milwaukee-Kiste. :crying::crying::crying:
Bin jetzt wieder Muskel-Biker...... bis zum April.

Nix is mehr mit sattem V2 Sound und coolness.
Los gehts mit Fit sein und feuchtem Körper.

Wat sacht Scooter in seinem , ach so tollem Lied?
I want to see you swet.


Bier her, Bier her, oder ich fall um!
Also Daumen hoch für wichteln!
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

boernie.wf schrieb:
Moin moin,

ist ja schade das sich einige Bewichtelte nicht melden und ihr Feedback abgeben - das gehört m.M. nach unbedingt dazu!

Also, raus mit der Sprache!

Gruss
Bernd

Ich bin der Bewichtelte von unserem Süchtling,

ich hatte zwar dokumentiert was ankam, aber nicht dokumentiert wie es schmeckt...

Das tut mir auch momentan Leid, aber es geht nicht anders.

Meine Dok habe ich noch hier und ich bin auch noch gewillt sie zu schreiben, mir fehlt aber momentan echt die Zeit.

Es ist zwar nicht ganz fair, aber ich setze momentan die Zeit eher in dem Bereich fest wo ich moderiere.
Bernd hatte ich ja verbal schon mein Fazit genannt, aber zum Schreiben und vor allem die Bilder posten (die immer noch nicht 100% von der defekten Platte gerettet wurden) komme ich momentan einfach nicht.

Es tut mir Leid, aber so ist es leider gerade.

Ich bitte um Verständnis, vor allem von Bernd. ;)

Durch mein momentan leider enges Zeitfenster bin ich leider auch nicht bei der nächsten Bier-Wichtelaktion dabei.

Gruß Christian
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

So, die Alk-freie Zeit wurde heute unterbrochen - meine Braunschweiger Eintracht hat das Heimspiel gegen Union Berlin verloren.

Im Eifer des Gefechts mussten ein paar Wolters Herbstbier (mein Wichtelpartner kennt es) dran glauben. Aber morgen geht die Alk-freie Zeit weiter......

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Hallo Firestormmd,

Frag' doch einfach mal ganz lieb bei Deiner Bewichtelten per PN nach. Hat Scrow bei mir auch gemacht, bis ich in die Gänge kam. (was hauptsächlich am Chilibier lag :D )

Was die zweite Runde angeht... Ich wär dabei.

LG, Polt
 
Zurück
Oben Unten