Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.080
Bassotto ( Capsicum annuum)
IMG20210915145710.jpg
 

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
9.206
Die Aji Llaneron, oben sind mit 98,9% Sicherheit keine Aji Llaneron, Alex.
Die Roche Coloree, welche ich aus deinem Saatgut gezogen hatte sieht auch nicht danach aus:
9EFDF896-C4AD-4BBA-BD34-BE57FAC876AB.jpeg

Vielleicht nicht stabil?

Meine Roche Colorée mit Saatgut von Deaflora ist leider noch nicht reif lässt aber schon erahnen wie sie später aussieht:
727AA8E3-605F-4E53-9BD7-B619A888C0AA.jpeg

 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.080
Meine Roche Colorée mit Saatgut von Deaflora ist leider noch nicht reif lässt aber schon erahnen wie sie später aussieht:

War 2020 auch aus dem Saatgut von Deaflora leider scheint das nicht ganz stabil zu sein. Hatten nur die eine Linie selektiert aber auch die scheint noch Probleme zu machen.

Die Aji Llaneron hatte ich das Saatgut von dir und von Jukka früher mal. Die Linie kam aus deinem Saatgut raus. Hatte die auch größer in Erinnerung.
In deiner Beschreibung schreibts du auch das die 5-8 in der Schärfe haben das passt ja auch nicht zu dem Original die fast Schärfefrei sein sollen.
 
Oben Unten