Bito`s Saison 2016

Gratulation!!
Da hast du ja noch einiges vor! Jede Menge Sorten die du noch anbauen willst! Da ich aus Nö komme, sind wir nur gut ca. geschätzte 130 km
auseinander! Vielleicht lernen wir uns einmal persönlich kennen!
So, weiterhin gut keim, Max.

@PeperoncinoHesse
Danke, das wünsche ich dir auch:)

@Hotornot
Danke, ja da mühsamste ist immer bis sich die ersten zeigen;)

@Chili Max 67
Danke, ja ich habe noch einiges vor obwohl ich heuer etwas weniger an Pflanzen behalten werde - von jeder Sorte eine und dann halt noch die Überwinterer - letzte Saison waren es einfach zuviel.
Steht nichts dagegen das wir uns mal treffen und kennenlernen:thumbsup:

@mph und Atomic
Danke für eure Glückwünsche.

Habe Post bekommen -Meine Sortenliste hat sich soeben noch etwas erweitert:happy:
Dazu kommen noch:
Lemon Drop
Limon
Purple Tiger

@Mogli82 (Kevin)
Danke nochmals für die Samen - hat alles super geklappt.;)

Jetzt geht es bei dir aber auch schon richtig los :woot:
Glückwunsch zu den vielen neuen Keimlingen!!
Sehen richtig gut aus :thumbup:

Gratuliere!! Es geht loooohooos :)
Sag mal... auf dem ersten Foto deiner 2015-Lieblinge... welche ist das? Finde ich sehr schick!

@VanDoom (Martin)
Danke
Sagen wir mal es geht los, 3 Keimlinge sind eigentlich noch nicht viel aber es werden bestimmt noch mehr;)

@Martini1710
Danke
Das auf dem ersten Bild ist eine Habanero Orange.
Trägt jedes Jahr wie verrückt, hat 2015 im Freien über 280 abgereifte Beeren produziert, und so 20-30 habe ich Ende Oktober noch im Haus abreifen lassen.
Ich finde sie geschmacklich sehr gut, bleiben auch geinlegt ordentlich knackig und eignen sich auch bestens zum Trocknen im Dörrautomat.
Wennst Samen haben willst kannst dich gerne bei mir melden.:)

Danke für das Angebot! Vielleicht geht ja ein Tausch Ende des Jahres zusammen? Für dieses Jahr hab ich schon wieder viel zu viel Auswahl ;)

Bei meinen Keimlingen geht es heuer mehr als schleppend voran.:(
Von den am 24.12. ausgesäten hat sich heute erst der 4. Keimling blicken lassen - eine 7 Pot Rot.
Ich habe halt aus Sicherheitsgründen am 06.01. noch eine Ladung in der Erde versenkt (15 Sorten).
Hier noch ein paar Bilder vom Neuzugang.:)

Tolle Nachzügler Bilder. :thumbsup:

Bei mir ist es ähnlich am 1.1.16 Ausgesät und bis heute nur ein Keimling und zwar eine Aubergine nicht eine Paprika oder Chili.:(

Coole Bilder deines Nachzüglers :cool:
Hoffe sehr, dass noch viele nachkommen werden!

Zurück
Oben Unten