Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation!!
Da hast du ja noch einiges vor! Jede Menge Sorten die du noch anbauen willst! Da ich aus Nö komme, sind wir nur gut ca. geschätzte 130 km
auseinander! Vielleicht lernen wir uns einmal persönlich kennen!
So, weiterhin gut keim, Max.
@Hotornot
Danke, ja da mühsamste ist immer bis sich die ersten zeigen
@Chili Max 67
Danke, ja ich habe noch einiges vor obwohl ich heuer etwas weniger an Pflanzen behalten werde - von jeder Sorte eine und dann halt noch die Überwinterer - letzte Saison waren es einfach zuviel.
Steht nichts dagegen das wir uns mal treffen und kennenlernen
@VanDoom (Martin)
Danke
Sagen wir mal es geht los, 3 Keimlinge sind eigentlich noch nicht viel aber es werden bestimmt noch mehr
@Martini1710
Danke
Das auf dem ersten Bild ist eine Habanero Orange.
Trägt jedes Jahr wie verrückt, hat 2015 im Freien über 280 abgereifte Beeren produziert, und so 20-30 habe ich Ende Oktober noch im Haus abreifen lassen.
Ich finde sie geschmacklich sehr gut, bleiben auch geinlegt ordentlich knackig und eignen sich auch bestens zum Trocknen im Dörrautomat.
Wennst Samen haben willst kannst dich gerne bei mir melden.
Bei meinen Keimlingen geht es heuer mehr als schleppend voran.
Von den am 24.12. ausgesäten hat sich heute erst der 4. Keimling blicken lassen - eine 7 Pot Rot.
Ich habe halt aus Sicherheitsgründen am 06.01. noch eine Ladung in der Erde versenkt (15 Sorten).
Hier noch ein paar Bilder vom Neuzugang.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.