blackmind_75
Dauerscharfesser
RE: blackmind´s Start [Blüten-Update -> 30.07.2013]
So, nachdem meine Galapagonese geblüht hat und auch die nächste Blüte geöffent hat, musste ich aber leider feststellen, das sie die erste werdende Beere doch abgeschmissen hat :crying: Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.....
Aber der Rest wächst und gedeiht und selbst meine Fatalii yellow bildet die ersten Beeren ohne sie abzuschmeißen :w00t:
Ansonsten wächst, blüht und gedeiht alles prächtig.
Nur auf meinen neuen Dünger warte ich irgendwie vergebens (vlt. Urlaub bei düngerexperte....)
Naja und hier wieder ein Update meiner Pflanzen
Naga Viper
Habanero White mini??? (Peruvian White???) Keine Ahnung was sie ist :huh:
Fatalii yellow
Cap. galapagonese
Rocoto de Seda
Rocoto P360
Pimenta de Neyde mit fleißigem Helferlein
Hab. Hot Paper Lantern
Praire Fire
Trinidad Scorpion yellow
Mein Kindergarten
von links nach rechts: Rocoto San Isidro, Trinidad perfume, Habanero White, Aji Dulce Amarillo und Habanero Goronog gelb
Meinen Kiga werde ich überwintern müssen, das ist schon fest eingeplant!
Mal sehen was sich dieses Jahr noch alles tut....
So, nachdem meine Galapagonese geblüht hat und auch die nächste Blüte geöffent hat, musste ich aber leider feststellen, das sie die erste werdende Beere doch abgeschmissen hat :crying: Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.....
Aber der Rest wächst und gedeiht und selbst meine Fatalii yellow bildet die ersten Beeren ohne sie abzuschmeißen :w00t:
Ansonsten wächst, blüht und gedeiht alles prächtig.
Nur auf meinen neuen Dünger warte ich irgendwie vergebens (vlt. Urlaub bei düngerexperte....)
Naja und hier wieder ein Update meiner Pflanzen
Naga Viper
Habanero White mini??? (Peruvian White???) Keine Ahnung was sie ist :huh:
Fatalii yellow
Cap. galapagonese
Rocoto de Seda
Rocoto P360
Pimenta de Neyde mit fleißigem Helferlein
Hab. Hot Paper Lantern
Praire Fire
Trinidad Scorpion yellow
Mein Kindergarten
von links nach rechts: Rocoto San Isidro, Trinidad perfume, Habanero White, Aji Dulce Amarillo und Habanero Goronog gelb
Meinen Kiga werde ich überwintern müssen, das ist schon fest eingeplant!
Mal sehen was sich dieses Jahr noch alles tut....