Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

RE: Black_Cat - Saison 2014 - Sortenupdate

@ sonissichili: wenn man nix hat, um die Pflanzen drauf zu stellen, sind die Töpfe super. Müssen halt näher ans Licht ;)
@ Stefan: momentan bin ich auch ganz zufrieden, auch wenn ich beim keimen ein paar Probleme hatte. Aber die erste Saison ist ja auch zum lernen da :)

Ach, Problemchen gibts doch immer, mal mehr, mal weniger.
Aber sie sehen gut aus :D und auslernen tut man bekanntlich sowieso nie.

jetzt müssen sie erstmal wieder ein Wochenende ohne meine Anwesenheit überstehen. :)

sieht doch super aus :thumbup: Nur mit dem Sand auf der Erde würde ich sein lassen, das schadet mehr als es nützt. Falls da eh noch Kalk mit drinnen ist im Sand freut es auch nicht gerade die Pflanzen

Kalk ist keiner im Sand, aber spätestens beim Frühjahrsumtopfen kommt das Zeug dann weg.

Schönen Thread hast du da! Die Überwinterer schaun echt klasse aus. Hoffentlich überstehen alle den Winter :)

Das hoffe ich auch. Momentan bin ich ganz optimistisch. Hauptsache, ich krieg nicht noch irgendwelches Viehzeug...

von meinen kleinen gibt es gerade nichts neues, die wachsen fein vor sich hin, aber die Canario entwickelt sich in den letzten Tagen zum Himmelsstürmer:

2014-01-22+23.01.15_klein.jpg

Die sollte eigentlich erst kurz vor dem Rausstellen in den größeren Topf kommen. Aber wenn das so weiter geht, reichen die 11L nicht mehr lange.

Hallo,
kein Wunder wenn du Platzprobleme hast.:ohmy:
Bei diesen "Monsterpflanzen"!;)
Sieht richtig geil aus im Chilizimmer bzw. am Gästeklo.
Hast auch eine tolle Sortenwahl getroffen. Die Datil x Limon ist eine meiner Lieblinge!!
Wünsche dir weiter alles Gute, Max.

Die schreit echt schon nach Sommer! :clap:

Ich glaube aber, die könnte mal wieder eine geringe Dosis Dünger vertragen. Die Blätter wirken zumindest auf dem Foto etwas heller.

Gruß Christian

@Max: Bin froh, das mein "Arbeitszimmer" so groß ist... ausgebauter Dachboden. Aber im Sommer wird es da zu warm werden. Hab schon bei Schwiegermama nachgefragt, ob ich eventuell was im Garten unterbringen kann. Das sollte wohl klappen :)

@Christian: am Fototag hat die gute Ganario einen guten Schluck Dünger bekommen. Ich glaub, der schmeckt ihr :)

Hallo,
bei der Schwiegermama im Garten?:ohmy: Spaß!!
Hört sich gut an! Da brauchst du dann nur mehr zum Ernten vorbei kommen!!;)
Gruß, Max.

Zurück
Oben Unten