Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Nette Canario :w00t: Ich drücke dir die Daumen das du die ohne Viecher in den Frühling bekommst. Dann wird das Teil das Übermonster! Laß die nicht im Garten stehen...ich bin oft in Münster
Oha, in Münster hab ich keinen Garten, da musst du schon auf den Balkon klettern. Hoffe auch, dass die Biester fern bleiben. Bisher hatte ich noch Glück
@Max: Schwiegermama is nur der Notfallplan, aber die sind den ganzen Sommer im Garten, da kann Pflegetechnisch eigentlich nichts mehr schief gehen. Und wenn ich denen 2-3 der überzählichen milden Sorten überlasse, machen die das bestimmt gerne
In den letzten Tagen extrem viel zu tun, aber heute konnte ich mich endlich mal dem Umtopfen widmen. Jede Menge Bilder gibts dann in den nächsten Tagen, hier erstmal zwei Gruppenfotos. Wenn das so weiter geht, geht mir in ein paar Wochen der Platz aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.