Und weiter gehts mit den neuen Pflanzen aus diesem Jahr, zuerst mal im Gruppenfoto
Danach gings ans umtopfen, zumindest der Pflanzen, die ich behalten will. Die Fotos hab ich alle vorher gemacht. Katze war auch ganz neugierig...
@hannsemann : sehen Sie meine Gießkanne
Rocoto P360
gefallen mir gut. Bin schon sehr gespannt!
Projektsorte Piementa Bode Cross
ausgerechnet von der hat nur eine gekeimt. Dafür ist die Pflanze schon sehr schick.
Weiter gehts mit meinen vielleicht teilweise verwechselten Pflanzen, als da wären die Red Savina und Aji Dulce. Bei einer Red Savina bin ich mir sicher, dass es eine ist. Also den Rest nach Optik sortiert, hoffe nur, dass passt so...
Red Savina
Die im Vordergrund ist auf jeden Fall eine, die anderen passen optisch dazu.
Aji Dulce
sehen alle gleich aus und etwas anders, als die Savina. Hoffe nur, das passt so. Immerhin sind beide überzähligen hier im Freundeskreis verteilt, dann kann man da eventuell noch durchtauschen
Habanero Big Sun
Scotch Bonnet
Zwillinge
Mulato
Brazillian Starfish
Extremer Größenunterschied. ganz links mein kleiner mutant. die ersten Blätter waren alle verkrüppelt. die beiden letzten scheinen endlich normal zu kommen.
Piementa Moranga
Ich bin jetzt schon verliebt in die Pflanze
Tobago Sweet
Erst gar keine, jetzt 5. Vielen Dank an
@Bluesman für die Samen
Fatalii
meine Salatköpfe
Madame Jeanette
bei der hab ich als einzige aus der Growbox ziemliche Probleme mit Ödemen. Ist da wohl anfälliger. Hoffe, das gibt sich jetzt am Fenster und sehr bald draußen.
Piemento Padron
Eine schon mit Früchten, aber der Form nach sieht das etwas anders als ne Padron aus. Saatgut war auch aus dem Tauschpaket und nicht sortenrein. Mal sehen, was das am Ende gibt
Antalya Dan
Ja, die brauchten hier bissl Wasser...
Aji Russian Yellow
So, dann wären wir auch endlich durch.