Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War jetzt leider die letzten 2 Wochen nicht zu Hause und als ich gestern zurück gekommen bin, waren alle meine Pflanzen massiv von Blattläusen befallen
Ich habe gleich heute früh ein Mittel gespritzt, hoffe dass sie nicht zu viel Schaden davon getragen haben!
Jetzt nach langer Zeit gibt es wieder ein Foto Update.
Die letzten Monate waren wirklich schwierig. Ich hatte über einen Monat lang extrem viele Läuse, da hat auch das Abwaschen der Pflanzen und ein Pestizid nix genutzt. Die Pflanzen haben sich dennoch gut erholt:
Wenn man so die Beeren auf den Bildchen anschaut, wirst Du nicht mehr lange warten müssen. Dann gibt es öfter was zu naschen. Viel Spaß dabei mit der Bhut Jolokia Peach
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.