Louis67105/70599
Chiligrünschnabel
- Beiträge
- 6
Hallo Zusammen,
ich habe soeben einige Wochen nach dem von Pepperworldhotshop angegebenen Lieferzeitraum meine Pflanzen erhalten. Hätte ich wohl besser Saatgut bestellt, aber da ich gerade meine Bachelorarbeit über Topfkräuter schreibe kann ich mir denken, dass der Mai nicht optimal war. Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, zwei von sieben Pflanzen sind stark von Blattläusen befallen. Die Tierchen sind egal ob klein oder groß zu rund 50% doch recht munter. Bei dem Preis erwarte ich eigentlich eine schädlingsfreie Lieferung. In einer "normalen" Gärtnerei würde auch keiner mit Blattläusen befallene Pflanzen kaufen. Ich habe nun eine Mail geschrieben, rechne aber in den nächsten Tagen nicht mit einer Antwort. Meine letzten beiden Mails wurden nach Wochen auch nicht beantwortet. Ich habe mir nun gedacht vielleicht erreiche ich über das Forum jemand der mir weiterhelfen kann.
Meint ihr ich kann mit neuen Pflanzen oder einem Preisnachlass rechnen oder ist das im Onlinepflanzenversand täglich Brot, dass man verlauste Pflanzen bekommt ?
Falls das jemand von Pepperworldhotshop liest, sucht euch bitte einen armen Studenten für 3-4 Stunden die Woche, welcher ans Telefon gehen kann wenn jemand anruft oder einfache Mails beantworten kann. Dem Kundenservice würde ich glatte 0 Sterne geben.
ich habe soeben einige Wochen nach dem von Pepperworldhotshop angegebenen Lieferzeitraum meine Pflanzen erhalten. Hätte ich wohl besser Saatgut bestellt, aber da ich gerade meine Bachelorarbeit über Topfkräuter schreibe kann ich mir denken, dass der Mai nicht optimal war. Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, zwei von sieben Pflanzen sind stark von Blattläusen befallen. Die Tierchen sind egal ob klein oder groß zu rund 50% doch recht munter. Bei dem Preis erwarte ich eigentlich eine schädlingsfreie Lieferung. In einer "normalen" Gärtnerei würde auch keiner mit Blattläusen befallene Pflanzen kaufen. Ich habe nun eine Mail geschrieben, rechne aber in den nächsten Tagen nicht mit einer Antwort. Meine letzten beiden Mails wurden nach Wochen auch nicht beantwortet. Ich habe mir nun gedacht vielleicht erreiche ich über das Forum jemand der mir weiterhelfen kann.
Meint ihr ich kann mit neuen Pflanzen oder einem Preisnachlass rechnen oder ist das im Onlinepflanzenversand täglich Brot, dass man verlauste Pflanzen bekommt ?
Falls das jemand von Pepperworldhotshop liest, sucht euch bitte einen armen Studenten für 3-4 Stunden die Woche, welcher ans Telefon gehen kann wenn jemand anruft oder einfache Mails beantworten kann. Dem Kundenservice würde ich glatte 0 Sterne geben.