Chili Chris
Chilitarier
Öhm... und was hat das jetzt mit schlecht philosophieren zutun? :blink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chili Chris schrieb:Öhm... und was hat das jetzt mit schlecht philosophieren zutun? :blink:
Redhotchilipepper schrieb:hm, das schadbild sah mir gar nicht nach spinnmilben aus... sind denn jetzt alle symptome weg nachdem du die spinnmilben bekämpft hast?
Chili Chris schrieb:So, was soll ihnen denn widerfahren? Das sie bald Chilis ernten? Was hat das mit den Ratschlägen zutun? Fragen über Fragen.....
Chili Chris schrieb:Ich will ja nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber vielleicht müssen wir uns hier mit nem Virus "anfreunden"! :w00t: Ich habe hier so ne nette Zusammenfassung gefunden:
http://www.chili-balkon.de/krankheiten/viruskrankheiten.htm
Wenn ich mir da die mittleren Bilder mit den Einzelblättern anschaue, würde am ehesten vielleicht der CVMV passen!
Falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte per PM.Chili Chris schrieb:Aber pass gut auf mitden Spinmilben, die können uach schnell gegen ein Mittel resistent werden! Echte Plage die Dinger....
Habe sicher überreagiert, doch mich nerven einfach so Schwarzmalereien wie zB. hier:
Dann glaube ich endlich das Problem in den Griff zu bekommen, gleich wird auf etwaige Resistenz hingewiesen.
Die Pflanzen erholen sich zusehendst und ich bin guter Dinge.