Chili Chris
Chilitarier
Öhm... und was hat das jetzt mit schlecht philosophieren zutun? :blink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chili Chris schrieb:Öhm... und was hat das jetzt mit schlecht philosophieren zutun? :blink:
Redhotchilipepper schrieb:hm, das schadbild sah mir gar nicht nach spinnmilben aus... sind denn jetzt alle symptome weg nachdem du die spinnmilben bekämpft hast?
Chili Chris schrieb:So, was soll ihnen denn widerfahren? Das sie bald Chilis ernten?Was hat das mit den Ratschlägen zutun? Fragen über Fragen.....
Chili Chris schrieb:Ich will ja nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber vielleicht müssen wir uns hier mit nem Virus "anfreunden"! :w00t: Ich habe hier so ne nette Zusammenfassung gefunden:
http://www.chili-balkon.de/krankheiten/viruskrankheiten.htm
Wenn ich mir da die mittleren Bilder mit den Einzelblättern anschaue, würde am ehesten vielleicht der CVMV passen!
Falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte per PM.Chili Chris schrieb:Aber pass gut auf mitden Spinmilben, die können uach schnell gegen ein Mittel resistent werden!Echte Plage die Dinger....
Habe sicher überreagiert, doch mich nerven einfach so Schwarzmalereien wie zB. hier:
Dann glaube ich endlich das Problem in den Griff zu bekommen, gleich wird auf etwaige Resistenz hingewiesen.
Die Pflanzen erholen sich zusehendst und ich bin guter Dinge.