Blizzard '21 - Schneechaos - Wie ist es bei euch?

Hier hats vor ner Stunde auch angefangen, momentan ca. 10cm drunter gesäßglatt.
War eben noch mitm Hund draußen - der war ein umgedrehter Dalmatiner. :D
Bin froh das ich etz daheim bin - fahren war eklig.

Gruß Roman
 
Bei uns im Süden in Niederbayern ist gar nichts, vor 1 Woche halt 10-20cm, ist aber komplett weggeschmolzen mit dem Regen die letzten Tage, also jetzt aktuell ist kein mm Schnee auf dem Gras. Dieses Jahr wohl genau andersrum wie sonst immer, weil eig. hat Süddeutschland immer den meisten Schnee :roflmao:
 
Schneit seit ca. 1,5h, 20cm feinster Pappschnee...
Das wird morgen nichts
IMG_20210207_203127.jpg
 
Heute morgen hieß es es wäre Frühlingshaft bei uns im Süden gewesen. Also für mich war das gestern nix mit Frühling.
Aktuell "frühlingshafte" 2,5°C.
 
Hier im Elsass hat es heute Früh gegen 07:15 Uhr angefangen mit leichtem Schneefall... :sorry: Richtig losgehen soll es bei uns heute Nacht, ich könnte aber auch sehr gut darauf verzichten....
 
heute morgen war soviel Eis, Eiszapfen und Schnee, dass mein Nachbarn sein Auto fast 2 1/2 Std. geföhnt hat. (8 Uhr angefangen und um ca. 10:30 fertig) :wideyed:
gegenüber war etwas schneller ... hatte ein Heißluftpistole, hoffe er war vorsichtig und der Lack ist noch dran. :thumbsdown:
Morgen brauchen wir auch das Auto...
 
Zurück
Oben Unten