>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<<

Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofe:( Eine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn:(

Blubby schrieb:
Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofe:( Eine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn:(

Ich hatte letztes Jahr auch mal vergessen die kleinen zu gießen ,etwas duschen könnte helfen :D.

Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:

Ich hatte letztes Jahr auch mal vergessen die kleinen zu gießen ,etwas duschen könnte helfen :D.

bad_08.gif
?? ich oder die Kleinen^^

Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:

bad_08.gif
?? ich oder die Kleinen^^

Hmmmm , du kannst sie ja mit unter die Dusche nehmen:lol::lol::lol::lol: .Ne echt jetzt die kleinen mit einer Blumenspritze schön ein nebeln und dann müssten sie Morgen wieder Fit sein .;)

Ja, besprüh sie ordentlich & die schon Gekeimten beim nächsten Wochenendausflug von der Heizung nehmen! ;) Die Temperatur ist für die Keimung wichtiger als danach. Und die Samen ziehen ja nicht so viel Wasser, so dass die gut gewässert locker die zwei Tage ohne dich auf der Heizung durchhalten.
Bei bereits in der Erde gekeimten Samen, die aber noch nicht rausschauen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die es nur selten verzeihen, wenn sie auf dem Trockenen sitzen. Wenn die ersten Wurzeln absterben isses vorbei, zweimal keimen kann so ein Samen nicht....

Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist mein
smilie_girl_212.gif
Hygrometer kaputt
smilie_girl_270.gif

Blubby schrieb:
Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist mein
smilie_girl_212.gif
Hygrometer kaputt
smilie_girl_270.gif

Aber so geht es bestimmt auch ,werde deine kleinen in mein Gute Nacht Gebet einschließen .:D:D:D:D:angel::angel::angel::angel:

Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
smilie_girl_212.gif
Hygrometer kaputt
smilie_girl_270.gif

Aber so geht es bestimmt auch ,werde deine kleinen in mein Gute Nacht Gebet einschließen .:D:D:D:D:angel::angel::angel::angel:

Dankeschön^^ Ich werd dann morgen früh erstmal zum GWH hetzen:D

Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
smilie_girl_212.gif
Hygrometer kaputt
smilie_girl_270.gif

Dankeschön^^ Ich werd dann morgen früh erstmal zum GWH hetzen:D

Ich drücke ganz fest die Daumen .:D:D:D

Ach Blubby, das wird schon !!!
Ich denk schon das das klappt :rolleyes: .
:angel::angel::angel: und noch dazu ein GUTENACHT GEBET das hilft ja auch immer ganz gut ;)
LG

na bei so vielen die an meine Chilis denken kann das nur gut werden:D

Wie kannst du nur...
Die armen Chilis...

Wirst sie ja jetzt schon befeuchtet haben?
Dann wird das schon wieder!

Jippiiieee...es sind immerhin 5 von 14 schon wieder aufgestanden:D

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< noch 9 Sorgenkinder...

SUUUUPER :clapping::clapping::clapping: Und die anderen schafen's bis morgen früh auch noch :)

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< noch 9 Sorgenkinder...

Ich hoffs doch. Von der Sorte auf die ich mich ganz doll gefreut hab (Snow White) is nämlich nur einer von 4 Samen gekeimt und der hängt noch :crying:

Zurück
Oben Unten