Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blubby schrieb:Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofe Eine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn
Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofe Eine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn
Ich hatte letztes Jahr auch mal vergessen die kleinen zu gießen ,etwas duschen könnte helfen .
Blubby schrieb:Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofe Eine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn
Ich hatte letztes Jahr auch mal vergessen die kleinen zu gießen ,etwas duschen könnte helfen .
?? ich oder die Kleinen^^
Blubby schrieb:Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist meinHygrometer kaputt
Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist meinHygrometer kaputt
Aber so geht es bestimmt auch ,werde deine kleinen in mein Gute Nacht Gebet einschließen .:angel::angel::angel::angel:
Blubby schrieb:Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist meinHygrometer kaputt
Aber so geht es bestimmt auch ,werde deine kleinen in mein Gute Nacht Gebet einschließen .:angel::angel::angel::angel:
Dankeschön^^ Ich werd dann morgen früh erstmal zum GWH hetzen