Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blubby schrieb:Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofeEine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn
![]()
Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofeEine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn
![]()
Ich hatte letztes Jahr auch mal vergessen die kleinen zu gießen ,etwas duschen könnte helfen.
Blubby schrieb:Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm naja nur von paar Sorten hab ich nur noch 4-5 Samen das is ja das doofeEine Hot Paper Lantern hat sich schon wieder erholt...aber der Rest sieht noch mies aus...na ma guckn
![]()
Ich hatte letztes Jahr auch mal vergessen die kleinen zu gießen ,etwas duschen könnte helfen.
?? ich oder die Kleinen^^![]()
Blubby schrieb:Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist meinHygrometer kaputt![]()
![]()
Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist meinHygrometer kaputt![]()
![]()
Aber so geht es bestimmt auch ,werde deine kleinen in mein Gute Nacht Gebet einschließen .:angel::angel::angel::angel:
Blubby schrieb:Kaufi schrieb:Blubby schrieb:Hmm...wenn ich denn noch eine hätte:blush: die letzte hab ich weggeschmissen weil die kaputt war.hab gegossen un och erstma wieder mehr Luftfeuchtigkeit im MiniGWH nur ist meinHygrometer kaputt![]()
![]()
Aber so geht es bestimmt auch ,werde deine kleinen in mein Gute Nacht Gebet einschließen .:angel::angel::angel::angel:
Dankeschön^^ Ich werd dann morgen früh erstmal zum GWH hetzen![]()