Blubby's Minisaison 2012 || Schluss für 2012

RE: Blubby's (fast) Minisaison 2012 || Projekt Gewürzregal :D

Gut scauts aus bei Dir Blubby :w00t: und wenn Du noch Akkelei brauchst also Samen sag bescheid .
Das Deine Gurken und Kürbisse so groß schon sind --ein Hammer echt :w00t:
Ist die Minikiwi schon draußen aus der Erde und kannst sie schon sehen --- meine will nicht so recht.

LG
Claudia

Danke :D Naja mit neu aussäen wart ich bis nachm Umzug. Momentan bin ich noch am Kisten packen da is das ne so günstig. Aber danke fürs Angebot :)

Gurken hab ich keine^^ nur Kürbisse aber die sin scho groß genug :w00t:

Und meine Minikiwi lässt auf sich warten :crying: Guckn deine wenigstens scho raus?

........ich hab da wohl was mit de Augen ---hab doch gedacht Gurken gesehen zu haben :whistling: ja j a, das Alter :D .
Da schaut noch keine raus :crying: aber der Basilikum sprießt wie nur was :w00t: .

Na dann mal viele nette Helfer beim Umzug und viel Spaß dabei ---ich kenn das schon über 10 mal aber Spaß durfte nie fehlen trotz der haufen Schlepperei und Aufbau und Abbau ;) .

Dein Praktika läuft hoffentlich gut und Du lernst einiges -- hoffentlich gefällt es Dir und Du kannst Einiges für Dich rausziehen.

LG
Claudia

Nur mal kurz zur Info: Hab heute die allerletzte Bachelorprüfung bestanden :D Und wenn dann der Umzug über die Bühne ist kommt auch wieder nen großes Update! Versprochen ;)

Gratulation !!!!!! Brav gemacht :)

Blubby schrieb:
Nur mal kurz zur Info: Hab heute die allerletzte Bachelorprüfung bestanden :D Und wenn dann der Umzug über die Bühne ist kommt auch wieder nen großes Update! Versprochen ;)

Glückwunsch

:clap::clap::clap:

Gratuliere!

Dann kannst du dich ja auch wieder etwas mehr den Pflanzen widmen.

Gruß Christian

Und den Erzgebirglern mal nen Besuch abstatten. :D
Gratuliere die natürlich ebenfalls. ;)
Mfg, Jens. :)

Dankeschön :) Heut wirds letzte Mal in der Studentenbude geschlafen aber bis wir endgültig in der gemeinsame Wohnung wirklich wohnen dauerts wohl noch bis zum 14. Mai :(

Und Jens ich bin da definitiv näher dran als jetz noch...daher wirds bestimmt mal was mit grillen :D Wenn unser Garten dann fertig ist (das dauert aber noch n Stück) Könnte man das ja auch ma bei uns machen :)

Blubby schrieb:
Der Rest muss noch keimen! Mein Kürbis setzt übrigens schon Knospen an :w00t:
k39u33gxw2rr.jpg

Wenn nur die Chilis schon soweit wäre *träum* Aber immerhin hat die Black Namaqualand schon eine schicke Färbung :heart:
6ial9tquwe6.jpg

Und Katscha extra für dich paar besonders grüne Bilder ;) Meine Fensterbank und mein Regal...Mit Chilis, Orchis, Kürbis, Passionsblume etc
4lh4ubrkub4.jpg

71tzipa94yij.jpg

Hab auch erstmal ein kleines Projekt (sozusagen als Vorarbeit für spätere größere Projekte wie ne Growbox oder vllt sogar ein GWH^^). Ich will mir ein eigenes Gewürzregal bauen :D Mit 85*50 wirds recht groß aber egal :D Mein Schatz hat mich nur ausgelacht wo ich mir gestern das Holz dafür gekauft hab aber dem werd ichs zeigen :angry1:
kvlcbxxagzvv.jpg
Hm wenn der Kürbis erstmal richtig reif ist, einfach lecker. :drool:
Sag mal Blubby gibt es etwa dann bei Dir leckere Kürbissuppe. :crazy:
Mfg, Benito. ;)

Blubby schrieb:
Der Rest muss noch keimen! Mein Kürbis setzt übrigens schon Knospen an :w00t:
k39u33gxw2rr.jpg

Wenn nur die Chilis schon soweit wäre *träum* Aber immerhin hat die Black Namaqualand schon eine schicke Färbung :heart:
6ial9tquwe6.jpg

Und Katscha extra für dich paar besonders grüne Bilder ;) Meine Fensterbank und mein Regal...Mit Chilis, Orchis, Kürbis, Passionsblume etc
4lh4ubrkub4.jpg

71tzipa94yij.jpg

Hab auch erstmal ein kleines Projekt (sozusagen als Vorarbeit für spätere größere Projekte wie ne Growbox oder vllt sogar ein GWH^^). Ich will mir ein eigenes Gewürzregal bauen :D Mit 85*50 wirds recht groß aber egal :D Mein Schatz hat mich nur ausgelacht wo ich mir gestern das Holz dafür gekauft hab aber dem werd ichs zeigen :angry1:
kvlcbxxagzvv.jpg
Hm wenn der Kürbis erstmal richtig reif ist, einfach lecker. :drool:
Sag mal Blubby gibt es etwa dann bei Dir leckere Kürbissuppe. :crazy:
Mfg, Benito. ;)

Das will ich hoffen^^ die schmeckt doch so gut;)

Na dann musst mal deinem Papa sagen dass du wieder mal welche essen willst :D mit bisschen Chili drin schmeckte bestimmt auch!

So mein Gewürzregal ist fertig :D

So sahs vorm anmalen aus
fa97b1eiwt1t.jpg

Und so siehts fertig aus. Schick in Nussbaum :heart: Mein Papa hat mir sogar handwerkliche Qualiäten bescheinigt :D Ich bin stolz auf mein Werk^^
mjnygs4iukw2.jpg

Und Umzug schreitet auch voran. Meine Studentenbude ist endgültig Geschichte und ab heute werden die Möbel in die neue Wohnung geschafft...endlich :D

Meine Chilis und Tomaten und Kürbisse sind derweile im GWH meiner Eltern eingezogen. Weil bis ich die in unseren Garten einpflanzen kann vergeht noch etwas Zeit. Die Vorbesitzter haben nich grad in nem guten Zustand hinterlassen...da liegt Müll rum, die Steine vom Teichfundament sind noch einbetoniert, die Reste von nem Weingitter liegen (mit Betonfundament) rum, unterm Holzboden vom Pavillon treiben sich massen Mäuse rum... :angry:

Sehr schickes Gewürzregal :thumbup:

Und alles Gute für den Umzug.

Zurück
Oben Unten