Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Blubby's (fast) Minisaison 2012 || Projekt Gewürzregal
Wir wohnen jetz endlich in unsrer neuen Wohnung...dh momentan ich alleine weil mein Schatz auf Montage ist Und der Garten sieht immer noch saumäßig aus :angry:
Aber immerhin hab ich schon mal wieder Internet Also bis demnächst
RE: Blubby's (fast) Minisaison 2012 || Einzug der Chilis
So Chilis wurden gestern geholt (und meine Tomaten und Kürbispflanzen etc etc :angel: )
Die Chilis hab ich bei mir in der Küche draußen aufs Fensterbrett gestellt. Mein Schatz meckert noch, dass er das Fenster nich aufmachen kann weil da innen Orchis stehn und dass er ne rausgucken kann wenn die Chilis groß sind. Aber an den Dschungel muss er sich gewöhnen
Leider sind da auch Schneckenopfer dabei
Aber die Black Namaqualand sieht doch einfach nur toll aus oder? :heart: Muss nur mal umtopfen damit die wächst
Die anderen also Kürbis, Tomaten, Stockrosen usw müssen noch etwas warten bis sie in den Garten können (auf dem Bild sind noch die Chilis dazwischen also nicht wundern )
Und einige Tomaten ua die Himbeerrose haben scho Knospen
Die armen Schneckenopfer... :crying:
@chilibone
also diese langen fiesen (Spanische Wegschnecke) hab ich noch keine Wände hochklettern gesehen, aber wir haben hier so kleine mit Häuschen, die wie eingelaufene Weinbergschnecken aussehen, die schleimen sich jede Wand hoch, ohne Probleme.
Ich weiß ich hab längere Zeit nix mehr gepostet :blush: bitte nich haun :blush::blush:
Aber meinen Chilis gehts gut die stehn in Töppn im Garten draußen nur mit einpflanzen is noch nix, da wir erstmal schöne Rasenfläche haben wollen bevor ich den Garten verschönern darf...dazu erstmal Erde holen zum Löcher auffüllen und Garten umgraben usw. Und das dauert halt n Stück Aber es wird Mein Plan fürn Garten steht. Ich brauch nur noch ne kleine Pergola, paar schicke Schnörkelstühle, paar Steine, paar Hortensien, bill Kies un paar schicke Lampen
Ich meld mich demnächst mal mit Bildern wieder versprochen
RE: Blubby's (fast) Minisaison 2012 || Brauch mal bitte paar OT Tipps
Bilder kommen noch ja :angel: noch keine Zeit gehabt welche zu machen :blush:
Nur eine Frage: Wir haben in unserem neuen Garten (sind im Mai um- bzw zusammengezogen) noch einen Betonweg drin. Das ist aber nicht einfach nur Beton mit 5-10 cm Dicke :angry: Nein die ***** haben ganz unten gemauert...so vllt 30 cm. Und dann erst obendrauf eine waaaaaaaahnsinnig dicke Schicht Beton :angry: :angry: Nu krieg die ma wieder raus!! Das is ein Riesenaufwand un da ham wir uns halt gesagt...lassen wirs halt drin. Nu meine Frage: Habt ihr ne Idee wie man den verschönern könnte? Hab mir scho überlegt so ne Art Mosaik aus Kieseln draufzumachen. Aber vllt habt ihr noch paar schicke Ideen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.