Bluesman 2015

Blousie, es sieht wie immer fabelhaft bei dir aus! Wenn es den Flexus zu warm wird, kennst ja meine Adresse. ;) :D Ist das mit den Graffitis eigentlich absicht, oder hast du mal Einbrecher gehabt?

OnkelTom schrieb:
Blousie, es sieht wie immer fabelhaft bei dir aus! Wenn es den Flexus zu warm wird, kennst ja meine Adresse. ;) :D Ist das mit den Graffitis eigentlich absicht, oder hast du mal Einbrecher gehabt?

Der Raum war als Musikraum für meine Jungen. Sie sind ein bisschen Künstlerisch.

Ein musikalischer Papa mit musikalischen Kindern! :thumbup:

Sieht wie immer super aus, auf deiner Indoor-Plantage. :clap:

Und die Bluesfarm, ist sie momentan unter Schnee versteckt?

capsicum perversum schrieb:
Ein musikalischer Papa mit musikalischen Kindern! :thumbup:

Sieht wie immer super aus, auf deiner Indoor-Plantage. :clap:

Und die Bluesfarm, ist sie momentan unter Schnee versteckt?

Meine Tochter ist in Finale mit seine Studien as Musiklährerin.
40cm Schnee aber heute +6C. Unfassbar.

Da hast du gute Musiker-Gene weiter gegeben! :cool:

Bei mir war es heute weniger als 6°C. :confused:
Aber wir hatten erst 5 cm Schnee. :blush:

Immer wieder beeindruckend, wie du das aufziehst. Deine Pflanzen sind wunderschön, v.a. bei der Sahara bin ich fasziniert, dass sie sogar schon Früchte tragen. Weiter so!

Yo Blousie-Man, inspiriert von deiner Garage und um meiner alten Zeiten willen, habe ich mich mal wieder an einem Graffitti versucht. Echt misslungen und nicht mal der Platz auf dem Papier hat gereicht. Was ein Spaß! :D
LOL. ist echt viel zu lange her, die Jahre vergehen! :D
Trotz allem: es lebe die Kunst! ;)

Also mir gefällt das Graffiti und ich bin sicher dass es Rauno auch gefallen wird :)

In Farbe wäre es aber echt noch geiler ;)

Hallo bluesman ;) bei mir muss der neid mal verblassen bei deinen tollen Sorten:) ich mein die wilden ;) ich werde noch ordentlich wilde sammeln und 2016 Gibts dan auch nur paar wilde bei mir ;) und rocotos natürlich ! Dir viel Erfolg und grüße nach Finnland.

Hallo Bluesman,

du hattest letztes Jahr so schöne Bilder im Netz. Du hast immer schöne Bilder!!! Unter anderem im Gewächshaus diese Riesenchilis. Ich glaube es war Bonda? Kannst Du mir vielleicht noch ein paar Samen schicken, wenn ich die jetzt noch säen kann? Liebe Grüße aus dem grauen kalten Dresden, sendet Dir und liebe Grüße Carmen

gelb1.jpg

Heros Gelbe Riesenrocoto sieht in meine Augen ganz gut in NFT.

gelb%2520knospen1.jpg

gelb%2520knospen2.jpg

5 Tage mehr, dann haben wir Blütenbilder.

@Carmen; Ich will halten meine Samenverteilung. Will mehr Zeit für andere Sache haben. Es gibt soviele neue Forummitglieder ich sollte Samen kostenlos senden. Ich will das nicht mehr tun. Sorry.

Heftig schön. Die gelben riesen von Hero.. Die sehn sehr gut aus Schöne bilder. Mfg

Zurück
Oben Unten