Bluesman 2015

So stelle ich mir den Garten Eden vor! :thumbup:
Warum muss ich nur ständig an Guns N' Roses "Welcome to the jungle" denken? :D

gelbe%2520riesen%2520hothot.jpg

Die Gelbe Riesenrocoto hast schnell gewachsen, zu heiss in der Nähe des Lampen.
Ein bisschen gebrennen hatte. weisses Blüte hier, blaue mit nachbarn.

gelbe%2520riesen%2520bl.jpg

gelbe%2520riesen%252040cm.jpg

21.2 25cm, heute 40cm.

Hallo Rauno,
sehr schöne Bilder! Der Wachstum ist gigantisch! :ohmy: Wahnsinn!
Deine Garage ist wahrlich ein Urwald!:D
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder, Max!

Chili Max 67 schrieb:
Hallo Rauno,
sehr schöne Bilder! Der Wachstum ist gigantisch! :ohmy: Wahnsinn!
Deine Garage ist wahrlich ein Urwald!:D
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder, Max!

Danke dir Max! Der Garage ist nicht voll aber das Zimmer hinten des Garages, mit kraftige Lichtung. In Garage habe ich nur 6-7 Rocotos. Gelbe Riesen ist in NFT und glaube diese Pflanz mir Rekordernte geben soll. Orange Rocoto in 2014 Ernte 7kg war.
Meine Ziel ist 10kg. Mit Gelbe Riesen.

Bluesman schrieb:
Danke dir Max! Der Garage ist nicht voll aber das Zimmer hinten des Garages, mit kraftige Lichtung. In Garage habe ich nur 6-7 Rocotos. Gelbe Riesen ist in NFT und glaube diese Pflanz mir Rekordernte geben soll. Orange Rocoto in 2014 Ernte 7kg war.
Meine Ziel ist 10kg. Mit Gelbe Riesen.

Na dann alles Gute!;)
Wenn das Wetter mitspielt wirst du dein Ziel sicher erreichen! Da bin ich mir ganz, ganz sicher Rauno!

Bei dir schaut es wie immer super klasse aus :) :)
Hoffe ich kann dich irgendwann mal aus Tauschpartner gewinnen ;)
Habe einige Jamaikanische Sorten hier, die sich auf deiner Farm sicherlich wohl fühlen würden. :)
Würde mich freuen wenn ich diese, vor allem nicht Capsicum Sorten im hohen Norden platzieren könnte :)

mefa schrieb:
Bei dir schaut es wie immer super klasse aus :) :)
Hoffe ich kann dich irgendwann mal aus Tauschpartner gewinnen ;)
Habe einige Jamaikanische Sorten hier, die sich auf deiner Farm sicherlich wohl fühlen würden. :)
Würde mich freuen wenn ich diese, vor allem nicht Capsicum Sorten im hohen Norden platzieren könnte :)

Callaloo?

Bei meiner Wuschel sind die Früchte klein und dünn. An der Pflanze ist alles dünner als an vielen anderen Chilipflanzen.

Meine Wuchseln (1 + 3x-spiral) haben jetzt keine Fruchte. Muss wechseln der Düngerung, zuviel N hast.

Zurück
Oben Unten