Bluesman 2015

cap1491%2520190415.jpg

C.sp CAP1491

Super, da werden ja schon ein paar reif!
Eximium, oder?

Dein Bild vom Gewächshaus bei Nacht sieht super aus! Bei uns würde sofort die Polizei da sein, da sie denken würden, dass dort illegale Pflanzen wachsen.

Gruß Christian

Super, da werden ja schon ein paar reif!
Eximium, oder?

Dein Bild vom Gewächshaus bei Nacht sieht super aus! Bei uns würde sofort die Polizei da sein, da sie denken würden, dass dort illegale Pflanzen wachsen.

Gruß Christian

C.sp ist nicht sicher eine Eximium aber sieht wie eine aus. Diese Jahr ist 4. für CAP1491, habe ein überwinterte und 4 halbjährige Pflänze.
Mr.Fatalii hatte ein Pflanz in seinem GWH über Winter vergessen aber sie überlebt (Der CAP1491). Sehr tolerant für Kühle.
Das licht in das GWH ist für mich, für arbeiten spät. Der Nachbar ist ein Polizei, dafür keine Problem habe.

Der Pflanztransport von Kerava Garage nach Bluesfarm weitergeht. Der Grüne Masse nach und nach grösser wird.
Die Pflänze sind kleinere als 2014 so es ist leichtere zu ins Auto verpacken.
Einige Bilder ;

Gebe%2520R%2520260415.jpg
Gebe%2520Rb%2520260415.jpg

Gebe%2520Rc%2520260415.jpg

Rocoto Riesen Gelb. Hast nicht so gut gewachsen, der Lichtung ins Garage nicht so gut für die Pubescens war.
Keine Schoten aber viele Blüten.

Ulupica%2520XL%2520260415.jpg
Ulupica%2520XL%2520b%2520260415.jpg
Ulupica%2520XL%2520schoten%2520260415.jpg

Ulupica XL. Ein Pflanz aus 4. Ich muss sie umtöpfen, braucht mehr Wasser ins Gwh.

Green%2520Pasqual%2520Pumpkin.jpg
Argentina%2520wild.jpg

Green Pasqual Pumpkin aus Ecuador. Argentina Wilde. Chacoense.

Altakastelukaukalo.jpg

Wuchselmasse. Notieren sie der Unterwasserungkübel. Sehr leicht mit giesserung viele Chilis zusammen.
Hier habe ich 10m2 Raum mit Bodenwärme.

Bluesman, die Pflanzen sehen toll aus, so gross mit wunderschönen Früchten. Nimmst Du Leitungswasser oder hast Du eine sehr große Regentonne?
Your Plants looks great, very high and with beautiful fruits Do you use water from wire or do you habe a huge waterbox for your plants?

Zuletzt bearbeitet:
Bluesman, die Pflanzen sehen toll aus, so gross mit wunderschönen Früchten. Nimmst Du Leitungswasser oder hast Du eine sehr große Tegentonne?
Your Plants looks great, very high and with beautiful fruits Do you use water from wire or do you habe a huge waterbox for your plants?

Ich habe Grundwasserquelle, 90m tief. Aber der Wasser ist kallt, ich mus zum erst in eine 200 Liter Tegentonne pumpen und lassen in ruhe ein bisschen sich warmen. 3 Stk kleine Teiche kann ich auch brauchen für Wasserung.
Diesem sesong habe ich kleinere Pflänze als immer. Und nicht soviele Chilis.

Wen du jetzt mit deine Pflanzen ins GWH umziehst, ist auch bei dir der Frühling angekommen oder?

Zurück
Oben Unten