Bluesman 2021

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.577
Habe geshenkt Rocotos und einige Wildsorte. Die resten säe ich folgende Woche (Chinense), 1.1 baccas und Annuums ~15.1.

Liste bis jetzt;

Montufar
Rio Hualaga Orange
Peru Cusco
Giant Red Rocoto de Arequipa
Oxapampa
Ollantaytambo
Amarillo de Arequipa

C.tovarii
C.flexuosum
C.eximium CAP500
C.eximium CGN19198
C.eximium CGN21502
C.recurvatum
C.cornutum

Überwinterte; Tovarii, Flex, Cardenasii, Charapita

Muss denken die Chinense am morgen.
 

Harald13

Carnivore
Beiträge
998
Schöne Liste :)

Gleich eine Frage: Was ist C.recurvatum? Davon hab ich noch nie gehört. C.cornutum, davon habe ich zwar schon gehört - aber dass es die schon im privaten Bereich gibt, super, klingt spannend :)
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.483
Ich wünsche dir eine super Saison Rauno.
Kürzlich habe ich deinen Namen gestalked, da ein paar Kommentare hier im Forum vermuten ließen, dass das was du machst sehr gut ist :woot:. Echt Wahnsinn was du für Monster züchtest. :thumbsup:
 

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.577
Gestern habe ich ein Paar Chinense ausgesäet;

Fatalii yellow
Fatalii chocolate
Naga Morich
Embassy Naga
Bhut Jolokia rust
Gambia red
Antillais caribbean
Trinidad Moruga Scorpion
Trinidad Moruga Chocolate
KS Lemon Starrburst
7pot Burgundy
Tobago sweet (keine schärfe)
Bonda ma Jacques

Also, back to basics. Keine überraschunge.
 
Oben Unten