Bluesman´s Garten

Aurora borealis ist schon was Feines:) Machst du Fotos?

Wir haben am Freitag eine partielle Sonnenfinsternis.

JasonV schrieb:
Aurora borealis ist schon was Feines:) Machst du Fotos?

Wir haben am Freitag eine partielle Sonnenfinsternis.
Aurora borealis ist schwer zu fotografieren. Es ist wie ein Live Show du musst sehen. Die licht von ionen geht 180deg in einem sekund und hier der Licht ist nicht sehr kraftig.
Hier die Sonne finstert 84%.

Aurora%2520borealis1.jpg

Aurora%2520borealis2.jpg

Die Fotos hatte 30s exponierungszeit. So dunkel ist das Auto kann ich nicht sehen mit meine eigene Augen. Mit 20-30s es möglich ist. Aber kallt, -8C.

Da hat man voller Freude in seinem Garten Solarlampen installiert und freut sich wenn die abends angehen, da kommt der mit Aurora borealis... :whistling: :D

Grüße

Du scheinst wunderbare Erde zu haben, sehr humusreich. Kann das sein?

Was bei Dir im Garten wächst ist einfach der Wahnsinn.

Du scheinst wunderbare Erde zu haben, sehr humusreich. Kann das sein?

Was bei Dir im Garten wächst ist einfach der Wahnsinn.

Ich habe 10m3 Bulls..t zu verteilen für jeden Ecke des Garten. Also Dünger in natürliches Form. Alles wachsen gut.

Ein Kommentar; Ein grosse Wolf geht ~100m von Bluesfarm. 11cm Fusslänge. Ein Nachbar hatte visual mit diese Tier.
Selten haben wir der Wolf in Südliche Finnland. Luchs ist nicht selten, meine Frau hat ein Luchs in Augusti gesehen von 25m Abstand.

Ich habe 10m3 Bulls..t zu verteilen für jeden Ecke des Garten. Also Dünger in natürliches Form. Alles wachsen gut.

Ah, das erklärt alles. Bei uns kippen sie nur Pigs**t auf die Felder - das stinkt zum Himmel. Da seid ihr Nordmänner eindeutig weiter als unsere Bauern. :thumbsup:

Ein Kommentar; Ein grosse Wolf geht ~100m von Bluesfarm. 11cm Fusslänge. Ein Nachbar hatte visual mit diese Tier.

Klasse. Freut mich, das zu lesen. Der Wolf hat ihn wahrscheinlich in Ruhe gelassen, richtig?

Selten haben wir der Wolf in Südliche Finnland. Luchs ist nicht selten, meine Frau hat ein Luchs in Augusti gesehen von 25m Abstand.

Auch klasse. Sowas ist bei uns weit und breit nicht zu sehen.

Zurück
Oben Unten