Blumenkübel basteln

Zumindest die 10l Eimer bekommen die täglich neu rein mit den Schnittblumen dies dort zu kaufen gibt. Die anderen Größen je nach momentanem Sortiment
 
Mayachili schrieb:
Mach Dir keine falschen Hoffnungen ... Du bekommst keine 80 Stück auf einmal, aber wenn man regelmäßig betteln geht ... :whistling::angel:

Ich hab gleich beim ersten Mal 10 Stück ergattert :D

Man muß sich evtl. den einen oder anderen Blick der anderen Kunden gefallen lassen aber who cares ? :P
 
Das war wirklich ein guter Tip :)
Bin jetzt um 29 Töpfe reicher!

Wenn man einfach ins Lager geht und dort nachfragt schauen einen auch keinen anderen Kunden schief an ;)
 
Mayachili schrieb:
Mach Dir keine falschen Hoffnungen ... Du bekommst keine 80 Stück auf einmal, aber wenn man regelmäßig betteln geht ... :whistling::angel:

Ich werd auch mal betteln gehen !:D :angel: Vielleicht tun sie die Töpfe ja auf die Seite für mich :devil: kann man ja immer brauchen.
 
Ich hatte vor einiger Zeit Glück bei unserem Thomas Phillipps; aufgrund von Umbau hatten die 50% auf Alles und ich habe mir 20 größere Töpfe gekauft, ähnlich diesen hier: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/pflanzgefaesse/4-quadratische-blumentoepfe-aus/a/26648105/. Allerdings weiß ich die Abmaße nicht genau bzw. wie viel Liter da reinpassen.

Die Töpfe bei Lidl o. A. zu besorgen hab ich hier schon öfters gelesen aber da mein Mann bereits jetzt über dieses "Hobby" den Kopf schüttelt, dachte ich, dass ich wenigstens vernünftige Töpfe stehen hab und im Garten sieht dies vielleicht auch etwas besser aus. Aber ich bin ja noch relativ am Anfang und wer weiß, vielleicht benötige ich im nächsten Jahr doch noch wesentlich mehr :whistling:
 
Wenn du beim Lidl schaffts.... wann bekommt ihr da mal wieder kleine Töpfe...sonst sind immer nur die Großen (10L) von den Schnitblumen da..
 
DasSuShi schrieb:
Wenn du beim Lidl schaffts.... wann bekommt ihr da mal wieder kleine Töpfe...sonst sind immer nur die Großen (10L) von den Schnitblumen da..

Keine Ahnung.
Wir als Mitarbeiter wissen auch nicht mehr als die Kundschaft was an Pflanzen und anderen Angeboten kommt. Wir lesen ja auch nur die Prospekte.

Schnittblumen sind je nach Saison eben da, im Moment sinds hier Narzissen und Tulpen und dabei ist halt nur der 10l Topf.
Ich denke im Mai zum Muttertag wird es wieder diese kleineren fertigen Blumengestecke geben, die sind immer im 3 - 5l Topf.
 
Tja schade, bis dahin sollt ich Sie schon im Zwischentopf gehabt haben. Werd mir dann wohl Töpfe kaufen... aber vieln Dank für die Info...
 
Das ist e sehr gute Idee danke... Da werden die Planzen ja immer direkt in die Erde gebracht dann braucht man die kleinen Töpfe ned mehr...
 
War aufm Friedhof und hab dort innerhalb von 5min ca 20 kleine Töpfe eingesammelt... sehr guter Tipp...hat echt prima funktioniert..

Danke
 
Zurück
Oben Unten