Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schön sieht das alles aus! ich würde sagen, genieß die aussicht vom balkon noch solange, wies möglich ist. Wenn jetzt bald die sonne mal wieder rauskommt, hoff ich mal für unser aller pflanzen, dass die ordentlich losschieben werden.
dann wirds dunkel im nachbarzimmer .
sieht doch gut aus bei dir. die habi hat schon ordentlich blüten und die erste beere lässt sich auch schon blicken.:clap:
auf dem balkon würde ich mich auch wohl fühlen, sieht einladend aus. gibt kaum was schöneres als an warmen sommertagen neben oder zwischen seinen pflanzen zu sitzen (und was zu lesen). an den pflanzen gibts immer was zu beobachten.:heart:
BostonBob liebt alle Pflanzen, auch meine kleine Paprika.
Die Blätter sind so hell, sieht nicht gerade gesund aus, oder.
Nachdem ich die letzten Tage die Florfliegenlarven kaum mehr gesehen habe, konnte ich heute etliche entdecken. Haben schon zugenommen, eine klassische win-win Situation
Boah Gottseidank sind die Viecher klein, schaut euch mal die Fresswerkzeuge an....gut das wir nicht vor 400 Mio Jahren leben oder so, da waren die um einiges größer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.