Brazilian Mango u. Brazilian Fantasy

Meine beiden Brazilian.....
Die dunklere geht nächsten Monat mit zu @Jerry nach Dänemark:)
IMG_20190609_120145.jpg
IMG_20190609_115719.jpg
IMG_20190609_115922.jpg
IMG_20190609_115820.jpg
 
Mir bleibt der Mund offen stehen :thumbsup: Wenn ich mir da meine Krüppel so anschaue....
Die taugen wohl nix für den Odenwald und ein auspflanzen ins Beet.
 
..und, wie schmecken die?
:)

Und darf man fragen, woher Du das Saatgut hattest?
Würde die nächstes Jahr auch gern mal anbauen..
 
@Chili Max 67

..darf ich nochmal nachfragen - kannst Du eventuell Samen von den beiden Sorten abgeben / tauschen, oder mir sagen wo ich die bekommen kann?

Vielen Dank!
Oha, ich muss mal nachsehen ob ich überhaupt Samen entnommen habe!:thumbsdown: Beide Sorten waren leider nicht ganz so meins, obwohl ertragreich und die Fantasie war geschmacklich ganz okay.....
Ich werde morgen nachsehen und dann melde ich mich noch einmal bei dir.
 
Danke @Chili Max 67 !

Wenn ich Dir im Gegenzug etwas geben kann kuck mal hier in meinen 2019er Thread -

Habe auch nicht von allem Samen aber kannst ja mal kucken ob Dich etwas anspricht..
 
Zurück
Oben Unten