Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die P360 ist schon eigenartig ...
Hab die Marmelade gleich mal heiß probiert gehabt. Das war die Hölle
Jetzt kalt aus dem Kühlschrank ist die Schärfe angenehm.
Ist mir auch bei dem P360 Releno aufgefallen. Heiß gegessen fast nicht auszuhalten.
Frische Schoten dagegen sind lange nicht so scharf.
Das ist generell bei Chilis so.
Grade auch beim abschmecken einer Hot-Sauce denkt man oft: was ist das fürein Teufelszeug.
Abgefüllt und erkaltet senkt es das Potential erheblich
Ich finde auch das täuscht extrem. Manchmal ist es sogar recht enttäuschend wenn man dann die kalte Soße probiert. Ich lasse meine Soßen gar nicht mehr abkühlen
Heute wurden die letzten Rocotos geerntet.
2,6 kg Rote Riesen und P360.
Rocotos stehen übrigens jetzt schon wieder sicher auf meiner Liste für 2015.
(Rote Riesen für Rocoto Schmalz :w00t: , dann noch P360 und neu 2015 : gelbe Riesen ( herzlichen Dank hier an Jens ))
Ich finde Rocotos sind wirklich extrem Pflegeleicht, auch wenn man sie mal einige Zeit vernachlässigt.
Gut, Wasser brauchen sie natürlich schon regelmäßig
Aber ansonsten sehr, sehr robust
Deine Ernte sieht ja nochmal richtig lecker aus. :clap:
Lass es Dir schmecken.
Mit dem pflegeleicht hast Du unbedingt Recht. Einfach wie 'ne "Sumpfpflanze" halten, immer viel Wasser und Dünger drauf und sie danken es Dir mit einer riesen lecker Ernte.
Zwei Pflanzen leben bei mir immer noch
In dem Kübel ist eine Rocoto Rote Riesen und eine P360.
Hübsch sind sie ja wirklich nicht mehr, aber Früchte hängen immer noch dran
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.