Burger King Crunchy Jalapenos

Subway ist von der Frische her in Ordnung, allerdings leider auch viel zu teuer. Ich rechne immer noch in DM um ( ich kanns einfach nicht lassen,sorry ) , das würde heissen ein Baguett fuer etwa 10 DM . Lach. Nein Danke .Selbst zubereitet heisst garantiert lecker & sparen . Was will man mehr?

Gruss aussem Ruhrpott

Joerg

Das kann man sich mal antun wenn man Gutscheine hat, das blöde ist ja immer es sättigt nicht, sonst wäre es etwas anderes

JoeChili schrieb:
Subway ist von der Frische her in Ordnung, allerdings leider auch viel zu teuer. Ich rechne immer noch in DM um ( ich kanns einfach nicht lassen,sorry ) , das würde heissen ein Baguett fuer etwa 10 DM . Lach. Nein Danke .Selbst zubereitet heisst garantiert lecker & sparen . Was will man mehr?

Gruss aussem Ruhrpott

Joerg

Ja die DM hängt oft noch im Kopf drinn :undecided:

Billig find ich Subway auch nicht. Ich meinte nur, dass das so ziemlich das einzige ist in der Richtung, was mir eigentlich noch schmeckt.

Wenn das Preis / Leistungsverhältnis bei Subway stimmen würde,wäre es ne Alternative gelegentlich mal den eigenen Herd kalt zu lassen. Geschmacklich ist es ja einigermassen ok, aber zum Sattwerden nun wirklich nicht .Wäre dann eher nur was fuer den kleinen Hunger.

Also wir haben hier nen Spitzen Dönermann. Das finde ich von allen Fast Food Sachen eh noch am besten.
Und von nem grossen(4€) ist man auch richtig satt.

Was bei BurgerKing echt gut geht (zumindestens bei "unserem", aber da kennen sie Yera und mich schon:

ICh hätte gern einen BigKing/Whopper und af jeder LAge Fleisch, sowie auf den Brötchenteilen eine Lage Jalapeno, dann merkt man auch was von der Schärfe.

Die Crunchy Jalapenos sind wirklich nicht so gut, wobei ich sagen muss, die die ich hatte waren schon Crunchy und auch scharf, leider hat man die Jalas kaum gesehen und so gut wie nicht geschmeckt.

SaLia schrieb:
Was bei BurgerKing echt gut geht (zumindestens bei "unserem", aber da kennen sie Yera und mich schon:

ICh hätte gern einen BigKing/Whopper und af jeder LAge Fleisch, sowie auf den Brötchenteilen eine Lage Jalapeno, dann merkt man auch was von der Schärfe.

Die Crunchy Jalapenos sind wirklich nicht so gut, wobei ich sagen muss, die die ich hatte waren schon Crunchy und auch scharf, leider hat man die Jalas kaum gesehen und so gut wie nicht geschmeckt.

und zahlst du für die Jalas dann extra? Man zahlt ja mittlerweile für Bacon, Käse und Co. 50c Extra... auch ne Frechheit.

Das ganze FF Zeugs ist einfach nur überteuert, ungesund (subway nun mal ausgenommen) und eigentlich eine Schande für jeden Gaumen.

Gruß, ilovechilis

JoeChili schrieb:
50 Cent für ne Scheibe Käse als Extra ? Das ist echt wucher !

Naja für 1-2 Stücke Bacon 50cent ist ebenfalls totaler wucher.
Man bekommt oft auch nicht gesagt, das es extra kostet. man wird nur gefragt ob man es extra gerne drauf hätte.

Alles nur noch Abzocke ... ich erinner mich noch an Zeiten in denen ein Menü 5 DM!! gekostet hat. Heute reichen nichtmal 5€ für 1 Menü mit den gleichen Artikeln...
Und ich bin noch garnicht so alt.

Gruß, ilovechilis

Also beim Burger King kann ich(Chili) Cheese Burger mit King Deals und 20 % Gutschein ( sofern man welche hat ) empfehlen^^

Kostet dann 1 Getränk, 1 Pommes, 2 Burger nur 2,40€ :D

DieWalze schrieb:
Also beim Burger King kann ich(Chili) Cheese Burger mit King Deals und 20 % Gutschein ( sofern man welche hat ) empfehlen^^

Kostet dann 1 Getränk, 1 Pommes, 2 Burger nur 2,40€ :D

dann weisste aber immer noch nicht was wirklich drin ist

Also bei dem Würger King in Wiesbaden habe ich heute weder für Käse noch für die Jalapenos was extra bezahlt. Und dazu hab ich noch die crunchy versucht. Die gehen ganz gut und haben auch einen super Geschmack. Der ChickenBurger (oder wie der heißt) welchen ich mir auch mit Jalapenos hab' belegen lassen ging so. Hat aber auch nur insgesamt 4,25 gekostet. Die fritierten Jalapensos hatten glaub ich 1,99 gekostet.

Mäcces is eh besser^^

mc"Donald"fan *g

ich ess eh nicht so oft bei MD oder BK nur ab und an meiner Tochter zu liebe. Mir ist aber aufgefallen das bei BK die Burger sschön verpackt werden und alles etwas geordneter aussieht und wen ich die MD Kisten aufmache, muss ich erst mal wieder meinen Burger neu zusammen bauen :angry: sieht meist so aus als wäre der schon mal runtergefallen und wieder eingepackt :undecided:

Fazer schrieb:
Mir ist aber aufgefallen das bei BK die Burger sschön verpackt werden und alles etwas geordneter aussieht und wen ich die MD Kisten aufmache, muss ich erst mal wieder meinen Burger neu zusammen bauen :angry: sieht meist so aus als wäre der schon mal runtergefallen und wieder eingepackt :undecided:
dem muss ich zu stimmen. Ausser dem werden bei BK die burger Gegrillt (was mir persönlich besser schmeckt) und bei MD nur gebraten. Und was die Chrunchys angeht das mus woll von BK zu BK anders sein Da ich sie auch nur lagweilig laberig fand.

Zurück
Oben Unten