Burger King Crunchy Jalapenos

Ich war bisher vier Mal bei BK. Zweimal war das Brot total verbrannt, einmal war das Fleisch weiß, labbrig und es waren so kleine gestockte, weisse Blutfuzzelchen drauf, und beim vierten mal haben sich die Verkäufer hinten in der Küche privat unterhalten müssen obwohl sie mich reinkommen gesehen haben. Nach 3 min. warten bin ich gegangen. Die sehen mich nie wieder. :angry:

Mei McDonalds bin ich bisher immer zufrieden gewesen.

Ich hab beim BK schon den ChiliCheese gekostet und muss sagen geschmacklich schmeckt der schon klasse! :D Ja er ist nicht scharf und ein wenig mehr Jalas wären auch super aber gut schmeckt der schon!

Ich muss mal probieren das ich sage ich will da mehr Jalas rein! Dachte immer da zahlt man drauf und hab das deswegen gelassen!

Nachdem das hier ja recht lebhaft diskutiert wurde (pro/contra fastfood im Allgemeinen und pro/contra Burger King Crunchy Jalapenos im Speziellen) könnten wir doch mal Berichte über Fastfoodläden, die sich auf irgendeine Weise mit Chili beschäftigen (möglichst Restaurantketten wie http://www.speedytaco.de/) hier veröffentlichen.
Was meint ihr dazu?

Leginlos schrieb:
Ich hab beim BK schon den ChiliCheese gekostet und muss sagen geschmacklich schmeckt der schon klasse! :D Ja er ist nicht scharf und ein wenig mehr Jalas wären auch super aber gut schmeckt der schon!

Ich muss mal probieren das ich sage ich will da mehr Jalas rein! Dachte immer da zahlt man drauf und hab das deswegen gelassen!

Ich verlange den Xtra Long Chilicheese, wenns den mal in einer Aktion gibt immer XS = extrascharf dann sind auch mehr Jalas drauf. Muss aber ehrlich sagen das ich net weiss obs mehr gekostet hat.

ScharferALex schrieb:
Leginlos schrieb:

Ich verlange den Xtra Long Chilicheese, wenns den mal in einer Aktion gibt immer XS = extrascharf dann sind auch mehr Jalas drauf. Muss aber ehrlich sagen das ich net weiss obs mehr gekostet hat.

Wenn ich wieder mal zu einem BK komme muss ich mal fragen! Aber das dauert wahrscheinlich noch ein wenig! Ich komme wenn es gut geht einmal im Jahr (wenn überhaupt) zu einem BK. Die gibt es ja in Österreich fast nur in Wien und den Landeshauptstädten! :dodgy:

Hab grad mal fritierte Jalapenos selber gemacht

Teig

120g Mehl
120ml Bier
1 Ei
Prise Salz, Peffer und Muskat, Kurkuma und Thai Curry Rot

wtw9joq5.jpg

Jalas

ei3fs7bs.jpg

die Ersten zur Probe

xi25ncz6.jpg

Portion

vusm4rgn.jpg

einzelner

u2p9qwxd.jpg

5-6 Minuten bei 180 Grad fritiert

Super locker und knusprig, selbst nachdem sie einige Minuten auf dem Teller lagen.

haste auch ein bring service, zahl auch gern nen Euro wie es üblich ist :D;)

Hört sich lecker an! :thumbup: Da musst Du einen Jolokachili drunter mischen! ;) Ist irgendwie wie russisches Roulette nur eben mit Chilis! :w00t:

Cool, werde ich auch mal ausprobieren und werde Reismehl nehmen, man sagt das soll dann noch knuspriger werden..

Sehen echt lecker aus. Muß ich auch mal probieren. Aber dann Chili-Roulette umgekehrt. Habe genug Jolokia und mische dann nur 1 Jalapeno drunter. Ich glaube dann muß ich aber eine ganze Kuh ins Esszimmer stellen.:hot:
Gruß Robert

Zurück
Oben Unten