Burgermasters 2013!!

Wer hat Interesse an einen 2013er Chili con Carne Cook of?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Hm, sag mal Hannes, da sind aber noch ein paar mehr Bilder drin... zumindest die Kirche vom Postkartenmotiv :)
 
Oh mann Paul! Jetzt muss ich mich doch nochmal zu deinem Rocotoschmalz äussern!!! Nach dem "Diätwochenende:laugh:) bei dir wollte ich diese Woche mit Essen ein bischen langsam tun, aber sobald man nur in die Nähe des Kühlschranks kommt hat man unerklärlicherweise immer eine Scheibe Brot und ein Messer zum beschmieren in der Hand... das Glas ist schon fast halb leer:(, und dass obwohl ich gekauften Schmalz eigentlich nicht ausstehen kann! Würdest du diese Mischung im großen Stil unter die Leute bringen, würde die restliche deutsche Schmalzindustrie innerhalb einer Woche Konkurs anmelden müssen und die Freunde in Blau müssten sich ernsthaft mit der Suchtgefahr dieses Produkts auseinander setzten:D
Der Mix ist einfach der Hammer!!!
 
Ja ja die Geheimzutat:huh: Bin trotz ausgiebigem probieren noch nicht dahinter gekommen. Der Schmalz hat irgendwie etwas von Mirakulix Zaubertrank, nur dass er nicht unermessliche Kraft sondern unermässlichen Hunger zaubert:D Rate mal was es zum Frühstück gab:p
 
Auch von mir:

Danke für die Einladung Paul! War, wie immer, ein tolles Wochenende! Johannes war auch ganz begeistert.

Noch mal schöne Grüße an Doris und auch ihr ein dickes Danke!

SG

Hannes
 
Späte Meldung von mir. :crying:

Hallo Paul
Herzlichen Dank für den schönen Samstag !!! Danke natürlich auch an Doris !!!
Meinen Dank auch an all die hervorragenden Köche. Es war einfach nur lecker. :drool: :thumbsup:
 
Danke... das war der Ausblick von hinter dem Paul seinem Zelt... ein Traum wie auf ner Postkarte :blush:
 
Zurück
Oben Unten