Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, mal wieder was von dir zu lesen und anzuschauen (deine Chilis, meine ich )! Habe mich schon gefragt, wo du steckst! Es gibt so Zeiten, da steckt man einfach voll in allen möglichen Beschäftigungen!Die Tage muss ich mich mal wieder durch eure Threads wühlen, war jetzt einen Monat nicht so aktiv, bin gespannt wie es bei euch aussieht.
Ich kann große Kübel nur empfehlen, wenn man den Platz hat Der Stamm ist auch richtig dick, die wird zur Bonchi umgestaltetDie SRPS ist ja echt bombastisch
Ja, sind wieder so Semesterferien wo man danach Urlaub bräuchte, aber das kennen ja viele.Schön, mal wieder was von dir zu lesen und anzuschauen (deine Chilis, meine ich )! Habe mich schon gefragt, wo du steckst! Es gibt so Zeiten, da steckt man einfach voll in allen möglichen Beschäftigungen!
Die Wildformen sind schon interessant. Diese Miniatur-Beeren... Ich hatte mich ja schon länger gefragt - bisher aber nie getraut, jemand anderen zu fragen -, warum man die Chili-Früchte Beeren nennt! Bei den Wildformen wird es klar...
Sugar Rush Peach Striped sieht ebenfalls fantastisch aus - fast zu schön zum Verspeisen!
Subber, läuft bei dir!
Habbischnisch, so´n Botanikerfachbuch! Werde ich mir zu Weihnachten von meinen Eltern wünschen... Danke dir für die Aufklärung! ("Alexis, googel mal bitte Perikarp!")"Das Perikarp wird bei der Reife in allen seinen Teilen fleischig und saftig" ist die Definition der Beere laut Botanikfachbuch,
Braucht man auch eher selten, zugegebenHabbischnisch, so´n Botanikerfachbuch!
Hast du Amazons Spionagegerät zu Ehren von Mikis Theodorakis umbenannt?("Alexis, googel mal bitte Perikarp!")
Und es geht noch weiter! Karp-fen, Karp-aten, Carp-ort, Carp-athos, Carp-accio, Carp-e diem...!Ach, es gibt ja nicht nur das Perikarp, sondern auch noch Exokarp, Mesokarp und Endocarp! Heiliger Strohsack!!
Ja, der ist ja gerade erst - mit 96 Jahren! - zu seinen Ahnen geflogen! Das muss man würdigen! Wobei, Alexis Sorbas war kein Spion, oder?Hast du Amazons Spionagegerät zu Ehren von Mikis Theodorakis umbenannt?
Außerdem gabs von ihm noch passende Literatur für mich aus dem örtlichen Verlagswesen:
Aber do schwätzed se ed so schee!Eine Hebammensprechstunde müsste es doch auch in Würzburg geben!
Hab gehört das man die auf dem Chilis Discord bekommtich will auf jeden Fall das Rezept für die Thunder No2-Soße haben