Sarkum
in Bearbeitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Blütenendfäule? Ich denke das kann ich ausschließen, da war erst ein kleines Löchlein dass dann so knapp 1cm breit wurde und von da aus wurde es dann drumherum braun und faul. Ich dünge auch regelmäßig und sonst zeigt auch keine irgendwelche Anzeichen, wird wohl irgendein Insekt neugierig gewesen sein.Sicher das es kein Calciummangel war?
Lustig, hab eben nochmal nachgeschaut - ich habe 2 Samen in einen EazyPlug und dementsprechend auch 2 Pflanzen, die deutlich kleinere Pflanze, die ich kaum angeschaut habe...naja schau selber Alsoooo 2 Samen von deiner Packung und damit 2 verschiedene Pflanzen in einem Topf, ich finds gut
Ganz schöne GeräteWieder mal die Space Chili - Corona...bin auf das abreifen gespannt
Schätzelein, das liegt doch auf der Hand (glückliche Fügung)Wieso so traurig, Schnucki?
hoffe das ist ok dein Bild hier zu verwenden (passt einfach zu gut)Die erste reife Biquinho Vermelho.
2 Samen aus einer Lieferung von @Sarkum der Biquinho Vermelho in ein Töpfchen - 2 verschiedene Arten bekommen
Ich bin untröstlich, gut dass es nun seitens des Deutschen Presserats geklärt wurdeSchätzelein, das liegt doch auf der Hand (glückliche Fügung)
cool wärs ja, wenn erwähnt wird das die Samen direkt vom Händler bezogen wurden (über meiner einer)
Samenchilishop
bisher wurde (mehrmals) ausschließlich berichtet das diese von mir kommen
... im Zeitungswesen läuft dies unter einseitiger Berichterstattung
da nun gesagt wurde was wichtig ist...gilt es zu klären was das für ein Massenträger ist der da gewachsen ist
Scharf - innen und außen..die eine Chili ist aber nicht ganz jugendfrei
@Sarkum Klarohoffe das ist ok dein Bild hier zu verwenden (passt einfach zu gut)
war bei meinem Damals auch so- aber vllt sieht er ja irgendwann im alter mal so aus....So sollte das aber nicht aussehen!
denke du kannst die gut noch die 2 Wochen hängen lassen. Hatte ne ähnlich großfruchtige Morrowita 2 Wochen hängen lassen müssen, weil sie sich einfach nicht weiter färbte bzw sehr langsam.Space Chili - Corona. Ein Dilemma, entweder ich ernte sie zu früh oder erst in 2 Wochen und damit sicher viel zu spät. Dann lieber zu früh.
Schönen Urlaub und bitte nicht ins Wasser pinkeln - sonnst kommt das bei mir ausm WasserhahnWird vermutlich das letzte Update im August, Sonntag geht's 2 Wochen in den Urlaub
*Überlegt wen er aus dem Forum verlinken kann um ihn zu ärgern*war bei meinem Damals auch so- aber vllt sieht er ja irgendwann im alter mal so aus....
Dann werde ich die ganz große wohl hängen lassen und die "kleinere" ernten - mal gucken, danke!denke du kannst die gut noch die 2 Wochen hängen lassen. Hatte ne ähnlich großfruchtige Morrowita 2 Wochen hängen lassen müssen, weil sie sich einfach nicht weiter färbte bzw sehr langsam.
Ich esse davor einfach viele Reaper, dann merkst du es auchSchönen Urlaub und bitte nicht ins Wasser pinkeln - sonnst kommt das bei mir ausm Wasserhahn