Razor2
Chilitarier
Musst Hornissen ansiedeln, dann hast du kein Problem mehr mit Wespen . Auf die braunen Jalas warte ich noch, da bist du schon weiter .was die wespen davon halten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst Hornissen ansiedeln, dann hast du kein Problem mehr mit Wespen . Auf die braunen Jalas warte ich noch, da bist du schon weiter .was die wespen davon halten
Sieht gur aus die KleineMittlerweile ist klar das sich meine Limon' mit der Big Black/Yellow Mama verkreuzt hat
Big Limon Mama?Mittlerweile ist klar das sich meine Limon' mit der Big Black/Yellow Mama verkreuzt hat.
Sauber.Arequipa Giant Red geht es richtig zur Sache. Die hängt knüppelvoll und die meisten Früchte sind schon fast in der Größe eines Tennisballs
Wenn nur der Preis nicht wäre.Die Bewässerung durch den Tank im Topfboden tut den Pflanzen sehr gut. Blütenabwürfe finden kaum noch statt und trotz sengender Sonne jeden Tag stehen sie wie eine 1. an ihrem Platz. Alle 3-4 Tage muss ich bei der brütenden Hitze mit dem Gartenschlauch die Tanks wieder auffüllen, bei nomalen Temperaturen höchtens 1x die Woche. Ich werde nur noch Lechuzatöpfe verwenden. Stressfreier geht es wohl kaum noch.
In der Tat sieht's recht lustig aus, 'ne Limon mit Stachel.Mittlerweile ist klar das sich meine Limon' mit der Big Black/Yellow Mama verkreuzt hat. Die Früchte bekommen mittlerweile alle einen deutlichen Stachel und eine schrumpelige Oberfläche, wie sie die Mamas auch hatten. Gefällt mir gut, vielleicht sicher ich mir etwas Saatgut und schaue was passiert, dieses Jahr ist die Limon' die einzige Chinense unter all den Annuums.
Mittlerweile ist klar das sich meine Limon' mit der Big Black/Yellow Mama verkreuzt hat
Schöne Sache ich habe durch das Roulette eine Limon x Big Red Mama. Die Früchte sehen von der Form fast identisch aus nur in Orange
Hi Jörg
Hast du das Rezept für die Bällchen parat? Werden die noch weiter verarbeitet?
Tolle Beere
Da kommen ja echt super Kreuzungen raus durch das Roulette!! Das kann spannend werden